Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoodBye ...
#16
scheiss dir nicht in die hosen und bleib hier, am samstag kanns mal passieren dass mal aus nicht-vorhandener-langeweile ein geburtstag uebersehen wird Rolleyes mach dir n bier auf und bleib hier Prost (du pussy Uglyl)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
@GBuddah: Is Dir dein Alter mittlerweile zu peinlich? Smile

oeh, und alles Gute und so @Scorpiondingsda Smile.
Antworten
#18
ich besuch das bom meistens direkt ueber die new posts seite, deswegen bekomm ich geburtstage nur ueber die schon erstellten b-day threads mit. ich und ich denke mal, dass ich da nicht der einzige bin.
glaub kaum, dass dich hier irgendwer rausekeln will...
alles gute nachtraeglich also an WarriorScorpion und noble Smile
Antworten
#19
Leute, es handelt sich hier glaube ich um ein sehr grosses Missverstaendnis. Meinen Geburtstag habt ihr zwar vergessen, aber das kann ich verkraften Smile Was ich aber sagen will : Ich bin weder der Erfinder dieses Threads, noch hab ich mir so einen gequirlten Scheiss ausgedacht. Das Tolle ist, dass der selbe Thread noch in 2 anderen Foren steht, mit genau dem selben Text !!! Fragt mich nicht was los ist oder wer das war (Vielleicht hat es was mit dem Trojaner zu tun, den ich heute drauf hatte) ... ich werd gleich mal mein PW wechseln, denn ich bin total baff.

Bitte glaubt mir, euer Scorpion
Antworten
#20
pah, dann nehm ich auch das happy birthday zurueck! Uglyl

da hat sich wohl ein kumpel nen boesen scherz erlaubt, was?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
Du ich hab keine Ahnung, ehrlich ... wenn ja, dann isses aber kein wirklicher "Kumpel". Fakt ist, dass dieses Forum mein erstes ueberhaupt war und ich deswegen erst recht keinen Grund sehe, hier wegzugehen.
Antworten
#22
:uconfused:
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#23
loooool
wie jetzt?
dein compi schreibt von selbst so´n duennpfiff in deine foren??? Ugru

Ulol Uglyl
ich schmeiss mich wech...... :rofl:
Antworten
#24
Ich war es jedenfalls nicht, ob ihr mir glaubt oder nicht. Ausserdem kann das auch von jedem anderen PC aus geschrieben worden sein Blink
Antworten
#25
ich glaubs dir ja....

btw. du hast ne pn
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
hm dann kannte der fremde das board wohl doch ziemlich gut. so ne abkuerzung wie BOM benutzen ja eingetlich nur die "eingeweihten" und nicht irgendwelche fremden Ugru
naja regal...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#27
Uglyl Da waren bestimmt die Illuminaten am Werk! Smhair1

Aber schoen, dass sich nun doch alles zum Guten gewendet hat Emotlol_2
Antworten
#28
Ulol
Antworten
#29
zu geil... Ulol
Antworten
#30
der thread geht in die geschichte ein Uthumb Ulol
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste