Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
filmquiz
#46
danke =)
Antworten
#47
bio schrieb:und nein, das ist nicht drew barrymore, das ist einer von den Wayans-Bruedern @ 13

dann kann der film ja nur schrott sein... Rolleyes
Antworten
#48
Also die Wayans-Brueder, die ich in der Imdb find, sind irgendwie alle schwarz... Und die auf dem Foto is weiss. Nanu
Antworten
#49
Hackfleisch schrieb:Also die Wayans-Brueder, die ich in der Imdb find, sind irgendwie alle schwarz... Und die auf dem Foto is weiss. Nanu

die verkleiden sich in dem film (ach wie lustig...) als weisse tussis... Rolleyes
Antworten
#50
mist, den film hab ich ein paar bilder vorher schonmal probiert Uglyl

nu haeng ich bei der 16.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#51
Wizz21 schrieb:
Hackfleisch schrieb:Also die Wayans-Brueder, die ich in der Imdb find, sind irgendwie alle schwarz... Und die auf dem Foto is weiss. Nanu

die verkleiden sich in dem film (ach wie lustig...) als weisse tussis... Rolleyes
Hmm, find trotzdem net den richtigen. Total unlustig. Mennoe.

Edit: Sehr komisch. Hatte wohl nen Vertipper drin Smile. Btw, muss man #15 kennen? Ugly
Antworten
#52
der wayans quatsch nennt sich

film 15 ist

so, und jetzt sach mal einer was bild 16 fuer nen film darstellen soll... Tugly2
Antworten
#53
bei nr. 16 haeng ich auch. kein plan, was das ist. sieht irgendwie so star-trek-oberster-gerichtshof-maessig aus Uglr
Antworten
#54
suicide_machine schrieb:bei nr. 16 haeng ich auch. kein plan, was das ist. sieht irgendwie so star-trek-oberster-gerichtshof-maessig aus Uglr

nie ist zerobrain mal da wenn man ihn braucht... Uglyl
Antworten
#55
#15 hab'sch net gesehen, brauch ich auch net Smile.
Antworten
#56
also bei #16 ist ja mal ganz klar der konferenzsaal der UNO und es gibt nicht besonders viele filme die in letzter zeit da gespielt haben Smile

Hackfleisch schrieb:#15 hab'sch net gesehen, brauch ich auch net Smile.

das sehe ich (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) aber gaaaanz anders Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#57
bio schrieb:also bei #16 ist ja mal ganz klar der konferenzsaal der UNO und es gibt nicht besonders viele filme die in letzter zeit da gespielt haben Smile

Hackfleisch schrieb:#15 hab'sch net gesehen, brauch ich auch net Smile.

das sehe ich (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) aber gaaaanz anders Smile

klaer mich mal wegen bild 16 auf, ich guck in letzter zeit nich so viel hollywoodschund Smile Uglyl

@sin city

bin ganz deiner meinung, der film ist pflicht! Uthumb
Antworten
#58
ack, haenge bei 4 fest :ugsm:
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#59
Rhampster schrieb:ack, haenge bei 4 fest :ugsm:

Smile
Antworten
#60
danke wizzi Ubus haeng jetzt auch bei 16

mars attacks isses nicht Ugru verdamt

#4 hab ich nie gesehen, dachte zwar an den film, hatte aber keine lust den englischen titel zu suchen, moep moep
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste