Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Es wird kommen...
#16
Zitat:ok, aber das ist ja bei blizzard nicht anders - aber blizzard ist der beste beweis dafuer das man keine high-end grafik braucht um geile spiele zu machen! Thumbs

auf jeden fall! ist abgesehen davon egtl. jemals ein schlechtes game von blizzard auf den markt gekommen? nicht das ich wuesste...

Zitat:und auf hellgate london freu ich mich auch schon wie sau! Woot

...noch viel mehr als auf diablo III; hellgate is zwar auch wieder "nur" dieser himmel/hoelle gut/boese kram, aber der shooter-aspekt macht das ganze wesentlich prickelnder
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#17
Zitat:auf jeden fall! ist abgesehen davon egtl. jemals ein schlechtes game von blizzard auf den markt gekommen? nicht das ich wuesste...

warcraft adventures wurde ja damals eingestellt, weil es nicht durch den blizzard qualitaets-check gekommen ist! Uglr
Antworten
#18
Lord-Icon schrieb:
Zitat:auf jeden fall! ist abgesehen davon egtl. jemals ein schlechtes game von blizzard auf den markt gekommen? nicht das ich wuesste...

warcraft adventures wurde ja damals eingestellt, weil es nicht durch den blizzard qualitaets-check gekommen ist! Uglr

Wobei das von den Trailern her eigentlich immer ganz nett aussah (waren ja auf der Starcraft CD)
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste