Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GMX - Kostenlose DSL-Flatrate
#1
Zitat:Der Preiskampf zwischen den deutschen Internetprovidern hat einen vorlaeufigen Hoehepunkt erreicht. Der Muenchener Anbieter GMX bietet allen DSL-Interessierten ab sofort ein nahezu unschlagbares Angebot und verschenkt seine Flatrate. Die ehemalige City-Flat wird rueckwirkend zum 1.Maerz in Free Flat umbenannt und kostet keinen Cent mehr.


Lediglich die Grundgebuehr fuer den DSL-Anschluss muss nach wie vor gezahlt werden. Der 2-Mbit-Anschluss kostet 19,99 Euro im Monat, zuzueglich einer einmaligen Bereitstellungsgebuehr von 29,95 Euro. Sollte der Kunde einen 6-Mbit-Anschluss fuer monatlich 24,99 Euro bestellen, entfaellt sogar die Bereitstellungsgebuehr. Die Free-Flat ist in insgesamt 23 Staedten verfuegbar (Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Duesseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt am Main, Freiburg, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Koeln, Leipzig, Leverkusen, Luebeck, Mannheim, Muenchen, Nuernberg und Stuttgart).


"DSL wird zur Standard-Internet-Verbindung und wie bei der Einfuehrung von FreeMail im Jahre 1997 wollen wir unseren Kunden den Einstieg in die neue Welt so einfach und guenstig wie moeglich machen", erklaert GMX-Geschaeftsfuehrerin Eva Heil den ungewoehnlichen Schritt.


Alle Informationen zur Free Flat finden Sie auf der offiziellen Webseite von GMX.
Antworten
#2
Bloed nur, dass man noch einen voellig ueberfluessigen Telekom-Anschluss braucht. Macht fuer ISDN + DSL(6mbit) immer noch 45€, da ist z.B. Netcologne immer noch billiger.
Antworten
#3
naja ist fraglich ob da kosten sind die man nicht auf den ersten blick sieht. habe es jetzt bei nem kollegen mitbekommen der bei 1&1 ist und ein problem mit dem dsl anschluss hatte. Er durfte dann nicht direkt bei der telekom einen call aufmachen muss sondern ueber 1&1 gehen. Bei 1&1 kostet der anruf aber 1,80 oder so die min. und er durfte ersmal 10 min in der schleife haengen. Schon sind die paar euro die man vielleicht vorher gespart hat futsch.
Also vorher immer ganz genau das angebot und die moeglcihen zusatzkosten pruefen!!!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
also ich hab GMX DAS Flat....keine Extrakosten..und kann mich auch sonst net beschweren
[Bild: card.png]
Antworten
#5
PanzerDivision schrieb:naja ist fraglich ob da kosten sind die man nicht auf den ersten blick sieht. habe es jetzt bei nem kollegen mitbekommen der bei 1&1 ist und ein problem mit dem dsl anschluss hatte. Er durfte dann nicht direkt bei der telekom einen call aufmachen muss sondern ueber 1&1 gehen. Bei 1&1 kostet der anruf aber 1,80 oder so die min. und er durfte ersmal 10 min in der schleife haengen. Schon sind die paar euro die man vielleicht vorher gespart hat futsch.
Also vorher immer ganz genau das angebot und die moeglcihen zusatzkosten pruefen!!!

dachte es waeren 18 cent/minute...weil 01805 nummer...
Antworten
#6
weil ich mir nicht mehr sicher war habe ich auch "oder so" hinten dran gehaengt Smile
Der betrag ja auch nicht so wichtig, wollte nur sagen das man schon sehr genau hinschauen muss bei vermeintlich guenstigeren angeboten.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste