Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der "Gute-Nacht-Thread"
wie ich die letzte nacht vom urlaub hasse.......bis 4uhr rumhocken und um 7 wieder rausmüssen

scheiß biorhythmus^^
Antworten
Gute Nacht!
Antworten
Gute Nacht!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
sop, für mich wirds auch Zeit ^^

good night and goof fight ^^
[Bild: wfbxpdfe.png]
Antworten
n8 zusammen
Antworten
n8
Antworten
Nach paar Bier und etlichen Eversbusch (Wacholderschnaps/Gin) auch von mir eine wunderschöne gute Nacht euch aöölen!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
gute nacht Smile
Antworten
gut nacht
Antworten
Geht endlich alle schlafen Cop
Gute Nacht!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
(29.07.2016, 05:04)Azathoth schrieb: Geht endlich alle schlafen Cop
Gute Nacht!

Niemals! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste