Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Rock aus oesterreich ... NECROCOCK
#1
man man man, war ich schon lange nicht mehr hier ... muss mir gleich mal die zugangsdaten zum chat besorgen ... um mal wieder mit shoe und co plaudern ...  Smile

Inzwischen habe ich mit nem Freund ein neues Projekt gestartet ... nicht ganz Death Metal, aber auch nicht ganz purer Rock ...
am besten, ihr ueberzeugt euch selbst davon auf http://www.myspace.com/necrocock.

Die 2 tracks die online sind, haben wir "nur mal schnell" bei mir zuhause eingespielt (hab n mini homerecording studio) und irgendwie sind sie so gut geworden, dass wir uns entschlossen haben, sie auf myspace zu uppen ... ich entschuldige mich im voraus fuer den ein oder anderen timingfehler, aber wie gesagt, war alles schnell schnell ...

moechten naechstes jahr ins studio und was gescheites aufnehmen, die tracks stehen schon ...

and by the way, wir suchen noch nen netten bassisten (besser bassistin  Wub), da unsriger derzeit in wien unterwegs ist ... wer also aus Salzburg kommt und bock auf mucke machen hat, bitte melden.

also leute, bis denn (hoffentlich habe ich das nicht ins falsche forum gepostet ...)
NECROCOCK
Death Metal from Austria
Antworten
#2
Waebae Campitor Smile

Ist hier genau richtig gepostet Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste