Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sepultura - Dante XXI
#16
mike schrieb:Das einzige Album, dass ich von Sepultura kenne, ist Roots. Und das war schon sehr nett, allerdings war mir da zuviel Tribalzeug eingebaut. Hier stimmt die Mischung besser, allerdings fehlen (zumindest auf den ersten Blick) Highlights wie Roots Bloody Roots oder Ratamahatta (oder wie auch immer das geschrieben wird Smile).


Roots war das geilste Ylsuper  Da stoeren mich auch die Tribals weniger, wobei die dann ja mit Max zu Soulfly gewechselt sind ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Naja, da werden sich wohl fuer immer die Geister dran scheiden. Ich zitiere mal ein Gespraech von einem Bekannten und mir Anno 1991:

ICH: Boah Sepultura ham ne neue raus. Arise ... Hammerscheibe.
ER: Lass ma hoern.
3 Minuten spaeter...
ER: Boah mach die Scheisse aus, da krieg ich Plack. Ich koennt mir niemals Metal anhoern....

1996. Sepultura mittlerweile mit Roots in den Charts.

Ich mit dem Bekannten in der Kneipe.

ER: Ey kennste Sepultura?
ICH: Klar, das is die Band die Du so kacke findest.
ER: Was? Quatsch, find ich vollgeil. Ratamahatta ist der geilste Song dens gibt.
ICH: Alles klar, hab ich mich wohl vor 5 Jahren verhoert....Find die neue Sepultura uebrigens ziemlich scheisse.

Meine Erfahrung und Erinnerung an Roots Pfeif
Antworten
#18
roots war die letzte sepultura cd die ich gekauft hab. einmal angehoert, fuer scheisse befunden und seit 10 jahren verstaubt das ding im schrank. ich hab zwar keine scheuklappen (hoer ja auch modernes zeuch), aber die band hatte mit BtR/Arise definitiv ihren zenit erreicht... aber ueberraschend das gerade ne band wie soulfly - die ich absolut nicht ausstehen kann - mit einem song wie "the frontlines" wieder zurueck zu alten tugenden geht (mal abgesehen vom bescheuerten text). reunion in 5, 4, 3...
Antworten
#19
devastator schrieb:roots war die letzte sepultura cd die ich gekauft hab. einmal angehoert, fuer scheisse befunden und seit 10 jahren verstaubt das ding im schrank. ich hab zwar keine scheuklappen (hoer ja auch modernes zeuch), aber die band hatte mit BtR/Arise definitiv ihren zenit erreicht... aber ueberraschend das gerade ne band wie soulfly - die ich absolut nicht ausstehen kann - mit einem song wie "the frontlines" wieder zurueck zu alten tugenden geht (mal abgesehen vom bescheuerten text). reunion in 5, 4, 3...

Das bringt meine Meinung voll au den Punkt. Die alten Sachen sind absolute Knaller, was Sepultura mittlerweile rausbringen haut mich nicht um und Soulfly haben auch nur 3-4 "nette" Nummern. Warten wir mal ab, was so kommt. Exodus & Kreator haben ja gezeigt das alte Helden auch heute noch fette Alben rausballern koennen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste