Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannibal Corpse - Kill
#16
Ähh Wizzy, mit EInzelalben kommste imho bei CC nicht weit. Disko reinpfeifen und fertig.

Eine andere Antwort macht da auch keinen Sinn.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Ich find die Kill auch sehr geil, hier stimme ich padrak zu, eigentlich kann man nur alles hören - entweder mag man das oder nicht, kann höchstens sein das die Sänger bei dir unterschiedlich gut ankommen.

Von den alten Scheiben ist die Tomb of the mutilated allein wegen Hammer smashed face zu empfehlen. Eigentlich wirklich alles Smile
Antworten
#18
Muss ich zustimmen....alles oder nichts ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#19
Ich seh das anders, es gibt einfach CC-Scheiben die ich öfter höre als andere. Die meisten Rotationen kriegen bei mir:
Eaten back to Life, Bleeding (letzte Scheibe mit Barnes und meiner Meinung nach die Beste mit ihm), VILE (erste Scheibe mit Corpsegrinder, ein Hammerteil!), und die aktuelle Evisceation Plague. Die Bloodthirst, Gore Obesessed und The Wretched Spawn klingen alle recht ähnlich ein wenig nach der "Vile" und sind wie alles von CC toll, aber großteils eben Standard. Eine von den vieren reicht für den Anfang.
Die Gallery of Suicide lasse ich mal außen vor, mit der verbindet mich ein Art Hassliebe. Manche Lieder knallen wie Sau, andere lassen mich völlig kalt bzw. genervt zum nächsten Lied vorspringen. Ist ne komische Scheibe.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#20
Danke für eure Antworten in diesem Thread! Vor allem aber Danke an den Bierbaron, so hab ich mir das tipptechnisch vorgestellt Uthumb
Antworten
#21
Das Problem ist, das CC kein mittelmäßiges Album in ihrer Disko haben. Man muss sich schon durch die Disko hören und selber entscheiden.

Ich finde z.B. die ersten 4 Platten am Besten (Fave "The Bleeding").

Somit ist meine Meinung quasi die komplette Ergänzung zum BB und du stehst wieder bei der Disko. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
(15.08.2009, 20:04)padrak schrieb: Somit ist meine Meinung quasi die komplette Ergänzung zum BB und du stehst wieder bei der Disko. Uglyl

DAMN! Uglyl
Antworten
#23
Denke ich auch, meine Faves würden wieder anders aussehen. Es gibt kein Album das unter, sagen wir 8 Punkte, fällt. Die Alben sind alle gut, manche sind abwechslungsreicher, andere einfach nur ein Brett aus einem Guss. Ich komme nur mit der aktuellen Scheibe noch nicht klar, alle anderen gefallen.
Antworten
#24
@Wizz: Lass die anderen hier mal rum nölen und hör Dir trotzdem zuerst meine Tipps an, das gibt Dir zumindest einen Querschnitt durch alle Schaffensphasen der Band. Zuerst keine eigene Meinung finden ("die sind alle gleich gut!") und dann doch Favoriten unter den CC-Scheiben haben, aber andere als ich damit es auch schön umfangreich wird.
Ja nee, is klar Wink

Wobei der Chris natürlich schon Recht hat, an sich machst Du mit keiner Scheibe was falsch, entweder Du magst CC oder nicht, und die i-Tüpfelchen der verschiedenen Alben findet nicht jeder an den gleichen Stellen.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#25
(15.08.2009, 20:21)Bierbaron schrieb: an sich machst Du mit keiner Scheibe was falsch, entweder Du magst CC oder nicht, und die i-Tüpfelchen der verschiedenen Alben findet nicht jeder an den gleichen Stellen.

Hab nix anderes gesagt Tongue
Antworten
#26
Ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, was an
(15.08.2009, 20:21)Bierbaron schrieb: Wobei der Chris natürlich schon Recht hat,....
unklar war Nanu

Oller Spammer Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#27
(15.08.2009, 22:07)Bierbaron schrieb: Ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, was an

nix, ich hab genauso gerne das letzte Wort wie du Smile Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste