Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fenster schliessen mal anders...
#16
Ctrl + W funzt auch bei windows, allerdings ist das problem ja das des ueberall funktioniert also auch wenn die maus sich grade weit weg von der taskleiste befindet. das ist aber ja nicht meine intention, ich will ja eher so wie ich einen task mit der linken maustaste fokusiere, den task mit der mittleren taste schliessen, insofern auch nicht nur das fenster schliessen, sondern dann halt das programm beenden, halt des was im jeweiligen fall durch alt + F4 ausgeloest wird....

niemand weiss des bis jetzt, die idee muss doch vor mir schon jemand gehabt haben... Smile ich glaube ich wende mich mal an M$ Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
malde schrieb:Ctrl + W funzt auch bei windows

nein, CRTL + W = ALT + F4 , kein unterschied, bei OSX ist das anders. drueckst du bei WIN CRTL + W -> programm wird geschlossen (inkl. prozess)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
elSalvadore schrieb:
malde schrieb:Ctrl + W funzt auch bei windows

nein, CRTL + W = ALT + F4 , kein unterschied, bei OSX ist das anders. drueckst du bei WIN CRTL + W -> programm wird geschlossen (inkl. prozess)

aso, wenn man so siehts ja, dachte nur das es darum geht obs ueberhaupt was passiert, mir war der shortcut neu Smile
loest mein problem aber immer noch nicht Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
hab inzwischen ne moeglichkeit gefunden Smile

http://bb4win.sourceforge.net/bblean/ does the trick, ist nen Blackbox shell ersatz fuer den explorer. scheissen schnell und wahnsinnig gut anpassbar etc.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
screenshot Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
jau screenshot her, wuerd mich auch interessieren Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
[Bild: untitled13kz.th.jpg]

muss dazusagen ich hab grade erst angefangen, aber da geht einiges. oben links zB hab ich die schnellstart icons hingesetzt, so das sie nur beim mouse hover da sind. das menu kommt normal beim rechtklick auf den bildschirm, kann man dann aber auch pinnen und so weiter, da sind echt keine grenzen gesetzt, bin begeistert bis jetzt Woot
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
oh, wenn ich das thema vorher gefunden haette, wuerde bblean hier schon seit monaten drinstehen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
wie schaut es denn mit den ressourcen aus?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
naja, auf grund der tatsache das des auf so ziemlich jeden optischen schnick schnack verzichtet, braucht des quasi keine ressourcen Smile
liegt bei mir so um die 10.000 K dagegen ist die explorershell nen speicherfresser sondersgleichen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste