Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer diese amis
#16
OnlyEnemyMyself schrieb:@xKyung-Soox
was soll ich denn noch ausfuehren?
kurzes und buendiges bsp - biste in ner kenipe in den usa und moserst gegen die regierung - zja dann schwaerz dich jemand an und schon haste das fbi oder die polizei am hals! und das hab ich mir jetzt nich aus dem aermel geschuettelt! das ist nem ami passiert den ich kenne!
erinnert mich irgendwie an ne zeit indem die die bundespolizei noch schwarze ledermaentel getragen hat!
Und ich kenne jemanden, bei dem kamen Spinnen aus der Yukka-Palme ...
Antworten
#17
Da kann schon was dran sein. Es gab im Fernsehn mal nen Bericht ueber genau das Thema (muss natuerlich auch alles nicht 100% stimmen, was da gezeigt wird). Da sagte einer was gegen die Regierung von Bush in seinem Fitness Club und bekommen darauf hin Besuch vom FBI. Die haben ihn natuerlich nicht verhaftet, aber zumindest befragt.

uebrigens:

Rumsfeld ist ja deutscher Abstammung. Eine seiner Tanten (85) wohnt quasi bei mir umme Ecke, vielleicht so 6-7 Kilometer. Sie meinte in nem Radio Interview, dass sie nicht gut auf ihn zu sprechen sei auf Grund seiner Politik. Der solle bloss nicht vorbei kommen ... LOL
Antworten
#18
die menschheit ist ja so dumm!!!! unglaublich...

das problem ist, das von den wirklich intelligenten(vernuenftigen) leuten nur die wenigstens den drang zur machtausuebung haben und in die politik gehen. der rest, siehe bush, saddam, adolf haben freies feld und tragen ihre kleinenschwanzkomplexe auf unserem ruecken aus.

zudem kommt noch der religioese zwist, siehe antisemitismus oder sektenzugehoerigkeit. bush und sein vadda kommen aus der amerikanischen sektenszene, was auch deren fundamentalistisches schwarz/weiss denken erklaert!

und die amerikanische bevoelkerung ist sicher nicht bloeder als europaeer oder asiaten, aber die jahrelange propaganda und selbstverherrlichung der regierung gehen halt an niemandem vorbei (oder nur an den wenigsten). bei uns war es um 1940 der gleiche fall und JEDER hier waere der propaganda des 2. weltkrieges auf den leim gegangen.
Antworten
#19
koennen bush ja ne im blut der unschuldigen rot gefaerbte armbinde mit anthrax/arisch-weissem kreis und irak-oel schwarzer bretzel drauf schenken.
Antworten
#20
stimmt - wir sollten mehr brezeln ausbilden Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
OnlyEnemyMyself schrieb:@xsadderstarx
nichts dazu meinen heisst soviel wie das gut zu heissen was passiert - auch wenn du mich nich ausstehn kannst - ne meinung hast auch du die mich interessieren wuerde!
aber fuehl dich ncih wieder gleich angepisst !!!!
dein leben muss wirklich langweilig sein...

ich frage mich, warum ihr alle das jeze ausgrabt.. es war schon immer bekannt, dass bush jr. das zuende fuehren will, was bush sn. angefangen hat.
das gleiche in gruen mit bin laden. der mann war bekannt und man wusste, zu was er faehig ist.

das statement mit der polizei.. erm.. streich das mal..weil..komisch, es gibt auch andere laender, wo sowas passiert, selbst in dland kann es dir passieren. geez.. kleinkariertes denken.

und ach ja.. wiedermal gut gebruellt tiger.. weiter so.. und immer schoen fuck you schreiben.

Antworten
#22
Da ist aber jemand angepisst ...
Antworten
#23
Zitat:das statement mit der polizei.. erm.. streich das mal..weil..komisch, es gibt auch andere laender, wo sowas passiert, selbst in dland kann es dir passieren

Zumindest ist es kein hinreichendes Kriterium um von einer Diktatur zu sprechen. Wenn ich mich nicht taeusche gibt es in den USA Gewaltenteilung und zudem haette jemand der sich kritisch gegenueber der Regierung aeussert, selbst wenn es zu mehr kaeme als einer polizeilichen Befragung, sicherlich ein Recht auf rechtlichen Beistand.

Was man zum Beispiel meiner Ansicht nach zu Recht kritisieren kann ist wie mit den gefangenen al-Qaida-Haeftlingen auf Guantanamo Bay umgegangen wird. Entweder es sind Kriegsgefangene (--> "Krieg" gegen den Terror) oder sie wurden im Zuge in einer polizeilichen Massnahme festgenommen und muessen nach den gleichen Verfahrensweisen behandelt werden wie andere Menschen auf amerik. Boden.
Antworten
#24
das problem ist eindeutig der patriotismus......die selbstverliebtheit und realitaetsferne einiger voelker, und damit meine ich nicht nur amerika, kotzt mich einfach an! ich bin nicht stolz deutsch zu sein und ich waere auch nicht stolz anderer nationalitaet zu sein, sondern es ist einfach so. jemand der fuer ruhm und ehre in den krieg zeit ist meiner ansicht nach nicht mutig und nicht heldenhaft, sondern strohdumm und verblendet. ich werde NIEMALS eine waffe auf jemand anderen abfeuern, es sei denn zur selbstverteidigung..........
Antworten
#25
maniac schrieb:Da ist aber jemand angepisst ...
kannst du eigentlich noch was anderes, als daemliche kommentare abgeben? oder ist reproduktion das einzige, was du zu stande bekommst!?
Antworten
#26
-=[CrYpT]=- schrieb:das problem ist eindeutig der patriotismus......die selbstverliebtheit und realitaetsferne einiger voelker, und damit meine ich nicht nur amerika, kotzt mich einfach an! ich bin nicht stolz deutsch zu sein und ich waere auch nicht stolz anderer nationalitaet zu sein, sondern es ist einfach so. jemand der fuer ruhm und ehre in den krieg zeit ist meiner ansicht nach nicht mutig und nicht heldenhaft, sondern strohdumm und verblendet. ich werde NIEMALS eine waffe auf jemand anderen abfeuern, es sei denn zur selbstverteidigung..........
@ Crypt
Ja, ganz meine Meinung.

@xsadderstarx

Smile Nicht alles so ernst nehmen. Ausserdem habe ich meine Meinung schon oft genug dargelegt.
Antworten
#27
@maniac

es gibt eben wesen die immer alles ernst und sehr persoenlich nehmen & solche wesen landen meistens bei irgend welchen talkshows auf rtl, sat1 oder pro7
na ja die halten ja auch nichts von der meinungsfreiheit
be open minded
Antworten
#28
na.. wie gut, dass ich nciht die erste bin, die euch beiden nicht leiden kann.
und pro 7?!? gerne.. die zahlen wenigstens viel, soweit ich weiss.

und be open minded musst DU dir auf jeden fall GAAAAAANZ gross auf deine flagge schreiben..
und ich halte viel von freier meinungaeusserung, schlieslich tu ich das auch. ob ich deine oder maniacs akzeptiere, steht in einem anderen buch..plinse
Antworten
#29
der kluegere gibt nach....deswegen wird die welt von dummen regiert.



um meine meinung zu diesem threat in einem satz zusammenzufassen. (sponsored by con)
Antworten
#30
HAHA JANE ICH HAB MEHR POSTS ALS DU
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste