Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu itunes
#16
also ich bin jetzt auch wieder bei winamp + mexp + mp3tag angekommen!

itunes kann mich nicht wirklich ueberzeugen, das faengt schon bei so kinderkrankenheiten wie in meinem startpost angesprochen an - covers.jpg anzeigen geht nicht, artist als erste zeile geht nicht und der speicherverbrauch ist auch nicht gerade feierlich...
Antworten
#17
*hust* www.foobar2000.org *hust*  edit: hab die eine Null wohl beim husten verschluckt

mit ein bisschen einstellen und den richtigen plugins ist das ding sehr viel schlanker als iTunes und kann mehr, sowie ist komplett und frei konfigurierbar. und die cover.jpg kanns sogar auch Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#18
*hust* haeng nochmal ne null ran *hust*

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
foobar ist nett, aber mir persoenlich zuviel frickel arbeit, und dann erst die plugin suche und threads - grausamm! Shake

winamp einfach installiert dann noch mexp und schon ist alles fertig! Thumbs
Antworten
#20
oder musikcube ohne plugin schnickschnack Smile mehr einfach is nicht!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
winamp 5 is all u need Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
braindad schrieb:oder musikcube ohne plugin schnickschnack Smile mehr einfach is nicht!

hmm, hatte mit den alten versionen schlechte erfahrungen gemacht - aber hab jetzt interessehalber mal die neue getestet... nicht uebel, und im minimierten modus gerade mal 2mb speicherverbrauch!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste