Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DSL Treiber mit Traffic Shaping
#31
@ ChAOs_AD

Wie bist du auf den Pub drauf gekommen ? Da wird Name und Passwort verlangt. Und anonym geht nicht.

Ich finde solche unausgegorene Scheisse echt zum kotzen. Warum ist niemand in der Lage, seine Software vernuenftig zu testen, bevor die veroeffentlicht wird ?
Ich schmeiss das Ding jedenfalls wieder runter. Innerhalb einer Stunde hat sich die Kiste gleich 3x komplett verabschiedet. Ich hatte schon seit ewigen Zeiten keinen Bluescreen mehr und das Teil schickt meinen Rechner gleich komplett in den Keller. Nein danke. Angry
Antworten
#32
hatte auch den dritten BSOD innerhalb von 24 Stunden.
Sonst kommt das vielleicht einmal die Woche vor.
Das Ding ist wieder runter Smile
Antworten
#33
Also bei mir isses noch nicht einmal abgestuerzt, kein Bluescreen, kein Einfrieren...laeuft einwandfrei.
Antworten
#34
Slaine, dito
Antworten
#35
hab den treiber gerade mal getestet und auf www.speedmeter.nl nen test gemacht.

mit dem cfos treiber:

max download 89,7
max upload 17,1
max gleichzeitige connections zu einem server 399


mit standard win xp dsl treiber

max download 89,0
max upload 17,8
max gleichzeitige verbidnugen zu einem server 404

da bleib ich lieber bei dem alten, zumal die 17kb upload auch nicht stimmen. es sind 20 Smile
Antworten
#36
fuer all die bluescreeners (u.a. mich Smile)
unter <a href='http://safeurl.de/?ftp://ftp.cfos.de/pub/cfos/beta/' target='_blank'>ftp://ftp.cfos.de/pub/cfos/beta/</a> gibts all rutsch neue betas. Hoffentlich bekommen die das bald gebacken, denn das Bluescreen-Problem ist ein "known bug".

Verglichen zu RasPPPoE bei voller Auslastung geht das Ding hier so dreckig ab das gibts ueberhaupt nicht. Haben will Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste