Bewertung:
5
die bewegungsanimationen sind ja fuern arsch... die kaempfe sehen mehr als oede aus. so schoen die grafik auch zu sein scheint - ueberzeugt bin ich nicht
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
ok, als casual gamer (?) kann man sowas vielleicht nicht wissen, aber gothic3 steht gerade mal kurz vorm alphastadium (danach beta, dann final) - da kannst du nicht erwarten das schon alles wie in der final version aussieht.
auf der e3 werden teilweise in letzter sekunde zusammen geschusterte versionen gezeigt, wo animationen, sounds, musik, texturen usw. fehlen...
und aufgrund der e3 videos jetzt zu sagen das sieht scheisse aus, ist dem spiel & entwickler gegenueber nicht fair!
und wenn man den vorberichten zu gothic3 trauen darf, soll das der oblivion killer werden.
Schaut fett aus, wird auch sicher fett, wie teil 1 & 2 auch schon, freu mich tierisch drauf !
Bewertung:
5
@lordi: ah okay! da im gamestar-vid nichts zum status gesagt wurde, dachte ich mir, dass es fast fertig sei - da wurde ja nur von den noch zu aendernden textboxen geredet! hoffe dann mal schwer, dass die animationen noch gruendlich ueberarbeitet werden
Bewertung:
0
jau auf might and magic warte ich auch bin auch gespannt
Bewertung:
5
sieht super aus! wenn man am ende wirklich so viele schlacht-moeglichkeiten haben wird - sehr nett
Bewertung:
0
Lord-Icon schrieb:...und wenn man den vorberichten zu gothic3 trauen darf, soll das der oblivion killer werden.
is auch nich schwer, das spiel suckt, imho
selten n game gahabt was mich so wenig motiviert hat.
da hab ich am serious sam laenger drangesessen ^^
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.