Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm the Guitar Hero!!!
#16
Hm...85 Teuro...aber denke auf jeder Party der Hit Smile
Muss mal im Gameladen bei uns im Kaff reinguckn..der hat das Teil sicher auf Lager bzw. angeschlossen Smile

http://www2.gameware.at/info/spaces/game...xPrice=all
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#17
Bei amazon uebrigens 79,95 €, falls das jemand kaufen will
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#18
Also ich habs jetz auch gezockt (und nur wegen der Debatte: ich hab nen Bass zu HAsue und kann den auch spielen) und muss sagen: GOIL......nen paar Leute, nen paar Weizen und das SPiel und die Party is der Hammer ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#19
woah, habs letzten abend auch endlich mal gespielt - nur geil! ich werd jetzt versuchcn, iron man unschlagbarer iron man meister zu werden! Smile
macht echt laune das spiel. jetzt hab ich noch mehr bock, endlich mal mit bass-spielen anzufangen (aber da gibts dann leider keine so schoenen bunten farben und effekte Smile Uking )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
braindad schrieb:l. jetzt hab ich noch mehr bock, endlich mal mit bass-spielen anzufangen (aber da gibts dann leider keine so schoenen bunten farben und effekte Smile Uking )

och, musst vorher halt nur das richtige zeug schlucken, dann klappt dat auch Uglyl
Antworten
#21
nur dass du dann die Finger nicht mehr koordinieren kannst (leider Tugly2 Uglyl )
[Bild: card.png]
Antworten
#22
PunkZERO schrieb:nur dass du dann die Finger nicht mehr koordinieren kannst (leider Tugly2 Uglyl )


Schon die noetige Erfahrung gesammelt? Uglr
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#23
oehm..."leider" kann ich da nur sagen ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#24
hier die FREEWARE VARIANTE FueR PC!


Zitat:Frets On Fire
Genre: Musik Game ala Guitar Hero
Groesse: 33 MB
Installation: Nein
Beschreibung: Klasse Teil Woot
Hab erst Tastaur aufm Tisch gelassen un hab die Buttons so gesmashed...aber dann kurz darauf:
ich stehend mit m keyboard wie ne gitarr vor mir un dann im takt die tasten gedrueckt .... Uglyl
was ein wahnsinnspass Woot Emotlol_2 :rofl:

es sind 3 songs dabei...un die rocken sogar Ylsuper
1 mit gesang...die anderen 2 ohne!

n kleines lustiges tutorial mit sprachausgabe is auch dabei Ulol

das keyboard wird so gehalten wie aufm screen

tastenbelegung (konfigurierbar)
F1, F2, F3, F4 , F5 und ENTER

->F1 zB gedrueckt halten und dann immer wenn ein anschlag kommt ENTER tabben Smile

am ende des songs gibbtz dann den erreichten score mit genauigkeit un wie lang

...btw der source code is auch draussen...
man kann auch eigene songs hinzufuegen...
im ordner befinden sich zu jedem song je 2 ogg musik stuecke....
das eine ist nur die gitarre....das andere besteht aus der restlichen musik...
dann gibbtz noch n midi file un ne ini datei...



ahem...ja klar...echte gitarristen finden das bestimmt scheisse etc.
ich spiel nich gitarre...von demher Smile

ach ja...hier ein demo video bei youtube





http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/

[Bild: fretsonfire1jt9.png]
[Bild: fretsonfire4pb5.png]
[Bild: hioscoreke2.jpg]
[Bild: fretsonfire2xg5.png]
Antworten
#25
Also mal ganz im Ernst, irgendwie verstehe ich nicht, was daran jetzt so toll ist...  Huh Wo ist der Witz dabei, zum richtigen Zeitpunkt auf die Taste zu druecken? Unsure Solche Minispiele finde ich schon in "richtigen" Spielen total aetzend und ueberfluessig, aber 80 EUR fuer sowas zu verlangen, ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Wacko
Antworten
#26
naja.....das scon...aber wenns wie auf dem PC Freeware ist
[Bild: card.png]
Antworten
#27
ich find sowas normalerwiese auch aezend...aber in den normalen "minispielen" beeinflusst man ja durch falschen spielen nicht die musik etc. das mact schon laune
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#28
Slaine schrieb:Also mal ganz im Ernst, irgendwie verstehe ich nicht, was daran jetzt so toll ist...  Huh Wo ist der Witz dabei, zum richtigen Zeitpunkt auf die Taste zu druecken? Unsure Solche Minispiele finde ich schon in "richtigen" Spielen total aetzend und ueberfluessig, aber 80 EUR fuer sowas zu verlangen, ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Wacko

naja aber fuer 80€ bekommste halt nen meiner meinung nach richtig coolen gitarrencontroller mit dazu und wenn mans mal gespielt hat findet mans sofort geil,glaub mir.
Und wenn de mal nen etwas schwereren song gemeistert hast haste schon nen kleines erfolgserlebnis uuund die mucke is nichma so schlecht uuund ueberhaupt sehr geiles game,gestern wieder mim kumpl und zwei gitarren gezockt,fun pur Smile
Antworten
#29
Naja, der Controller kostet in der Herstellung vielleicht 5 EUR und rechtfertigt den Preis definitiv nicht. Ich hab "Frets On Fire" ja mal ausprobiert und finde da irgendwie gar nix dran...einfach nur ein x-beliebiges Minispiel, wo du zur richtigen Zeit auffen Knopf hauen musst Unsure
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste