Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm the Guitar Hero!!!
#1
Heute kam endlich "Guitar Hero" fuer PS2 an.
Konnte nach dem auspacken und loslegen garnicht mehr aufhoeren zu spielen. Nur die verkrampfte hand hat mich gestoppt.
Haette nicht gedacht das das spiel so rockt  Ylsuper  Gott

Schon einer von euch gespielt? Kann es nur empfehlen!
Diejenigen, die es nicht kennen schaut euch das Video an:


  Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
Emotlol_2

ozzy... Rocker

sieht spassig aus Uglyl
Antworten
#3
Der Umhang ist uebrigens nicht im Spielumfang mit dabei Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
eine von den "gitarren" oder zwei dabei?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
geilomat, hab bisher nur drueber lesen koennen ^^ coole sache jedenfalls!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Leider ist nur eine Gitarre dabei!
Ende des Jahres soll in USA wohl der 2. Teil rauskommen mit mehr Metal-Songs Smile
Die 2. Gitarre im CoopMode soll dann auch wahlweise eine Bassgitarre sein koennen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
also da nehm ich mir doch lieber ne CD eine echte gitarre und spiel so mit, anstatt kindisch auf bunten knoepfchen rumzudruecken, dabei zu posen und mir irre toll vorzukommen.

sorry, aber ich finde das einfach nur laecherlich!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Ja. Du kannst ja auch Gitarre spielen. Ich aber nicht, ich kann mir das schon lustig vorstellen Smile
Antworten
#9
dorftrottel schrieb:Ja. Du kannst ja auch Gitarre spielen. Ich aber nicht, ich kann mir das schon lustig vorstellen Smile

Dito, find da auch absolut nichts laecherliches dran. Wir sind halt nicht alle Musiker die sich mal eben ihre Gitarre greifen koennen wenn ihnen danach ist. Rolleyes

Von den Reviews her die ich bisher ueber das Game gelesen hab muss das wirklich verdammt Laune machen.
Antworten
#10
guitar hero mit ner richtigen gitarre zu vergleichen find ich ehr laecherlich... Usofa Smile

ne, aber so en geiler abend mit paar leuten und dann guitar hero macht bestimmt mega fun! Smile
Antworten
#11
Lord-Icon schrieb:guitar hero mit ner richtigen gitarre zu vergleichen find ich ehr laecherlich... Usofa Smile

ne, aber so en geiler abend mit paar leuten und dann guitar hero macht bestimmt mega fun! Smile

word! Uthumb
Antworten
#12
also quasi luftgitarre wo dann sogar noch was bei raus kommt Uthumb Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
naja, aber ein paar black sabbath songs zu erlernen is ned so schwer und bringt meiner meinung nach halt mehr als das ... aber ok, is halt meine sichtweise als anti-gamer und gitarrist *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Azathoth schrieb:also da nehm ich mir doch lieber ne CD eine echte gitarre und spiel so mit, anstatt kindisch auf bunten knoepfchen rumzudruecken, dabei zu posen und mir irre toll vorzukommen.

sorry, aber ich finde das einfach nur laecherlich!

Ich habe auch eine "echte" e-gitarre zu hause und kann auch spielen Smile
Trotzdem macht mir Guitar Hero spass!
Es ist was ganz anderes und nicht mit ner richitgen gitarre zu vergleichen. Tony Hawk oder Fifa Soccer spielt man ja auch auf Konsolen und man vergleicht es nicht mit draussen Skaten oder Kicken von daher hinkt dein vergleich ein wenig..
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#15
ich versuch es momentan recht verzweifelt irgendwo auszuleihen, aber bei jeder videothek im umkreis ist es sofort weg...
im uebrigen ist beim game u.a. "fire it up" von black label society als bonustrack dabei (kann man wohl freispielen)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste