Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
England - Ecuador 2:0 (leider...)
Portugal - Holland 1:2

Antworten
hoffentlich machen die kompetenzfreien (mein neues lieblingswort im chat Smile ) rtl-kommentatoren die spiele ertraeglich. ich hab
wegen denen bisher sonnatgs fast alle spiele nicht anschauen koennen. und bitte keine co-kommentatoren. ich hab in fast 20 jahren
noch nie so eine miese berichterstattung ueber ein fussballspiel gesehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:hoffentlich machen die kompetenzfreien (mein neues lieblingswort im chat Smile ) rtl-kommentatoren die spiele ertraeglich. ich hab
wegen denen bisher sonnatgs fast alle spiele nicht anschauen koennen. und bitte keine co-kommentatoren. ich hab in fast 20 jahren
noch nie so eine miese berichterstattung ueber ein fussballspiel gesehen.

Thumbs
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
So, der Kampf um den Wettmeister erreicht eine neu Dramatik  Smile

Punktgleich mit 44 Punkten: padrak, braindad, Wizz21, knapp dahinter mit 43 Punkten Psychotoxic

Das Mittelfeld liegt auch noch sehr eng beieinander:
JoeyDeMaio (35 Punkte), chris2711 (33 Punkte), PunkZero (32 Punkte) dumdidum (29 Punkte)

Es bleibt spannend!
Antworten
wenn deutschland weltmeister wird, rasier ich mir ne glatze Grin
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Der massive Bruno schrieb:wenn deutschland weltmeister wird, rasier ich mir ne glatze Grin

freu mich jetzt schon aufs Foto im Bilderthread Uthumb Uglyl
Antworten
England - Ecuador 2:0
Portugal - Holland 2:1

Das Portugal - Holland Ergebnis ist eigentlich mehr so ein Wunsch... die Portugiesen sind mir irgendwie Symphatischer... vor allem die Frauen Ubums Uglyl
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
England - Ecuador 1:2

[Bild: card.png]
Antworten
England - Ecuador 2:1
Portugal - Holland 3:1
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
England - Ecuador 2:0
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Der massive Bruno schrieb:wenn deutschland weltmeister wird, rasier ich mir ne glatze Grin

Das mach ich dann gerne.

Zu den Spielen: schwache Englaender kommen eine Runde weiter und Portugal - Holland war ja mal sehr derb, schlimmer fand ich aber Portugal, die haben schon oefter solche Aussetzer gehabt (Freundschaftsspiel gegen Angola und dann mal gegen eine Asiatische Mannschaft glaube ich). Mit Fussball hatte das wenig zu tun. Aber weiterhin gilt: das einzige ueberzeugende 1/8 Finale war .... wo ist der Smilie mit der Deutschlandfahne?  --- ah, hier [Bild: fl-de07.gif]
Antworten
na toll jetzt haben wir die deutschland-fahnen-schwingerei auch schon hier im forum Tugly2
ich hoffe das legt sich nach dieser WM wieder!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Azathoth schrieb:na toll jetzt haben wir die deutschland-fahnen-schwingerei auch schon hier im forum Tugly2
ich hoffe das legt sich nach dieser WM wieder!

[Bild: fl-de07.gif] [Bild: fl-de07.gif] [Bild: fl-de07.gif] [Bild: fl-de07.gif]  [Bild: fl-de07.gif] [Bild: fl-de07.gif]

Uking
Antworten
chris2711 schrieb:Aber weiterhin gilt: das einzige ueberzeugende 1/8 Finale war .... wo ist der Smilie mit der Deutschlandfahne?

Whuz? Argentinien gegen Mexiko verpennt?  Huh

Zu den gestrigen Spielen. England schwach....sehr sehr schwach...so schwach das man sich schon fragt wie sie es bis hierher geschafft haben.
Vor der WM hats noch grossartig geheissen, die beste englische Nationalmanschafft aller Zeiten blabla.....aber was die Jungs da da am Platz zelebrieren ist Krampf & Gurkenfussball wie man es nicht mal von den Deutschen der letzen Jahre gewoehnt war (die dieses mal wirklich gut spielen).
Schad um Ecuador, denen haetts ich gegoennt die Englaender rauszukicken. Ausser dem Zuckerschuss von Beckham (der in meinen Augen ausser bei Flanken und Freistoesse ein relativ durchschnittlicher Fussballer ist) war da net allzuviel zu sehn. Und wie die Abhaengig sind von einem Rooney ist schon fast zum gruseln.
Und eine Spitze gegen ne 4er Abwehr spielen zu lassen laesst mich an das Selbstvertrauen der Englaender zweifeln.

Portugal : Holland. Das es ein sehr kampfbetontes Spiel wird war uns ja schon klar , spaetestens bei dem 1a Karatekick gegen Ronaldo (das waere normalerweise nix anderes als Rot gewese) konnte man sich auf ein hartes Spiel einstellen.
Aber was da dann in der 2. HZ abging war ja nur noch krass. In Summe 20! Karten. 4x Gelb-Rot, 8x Gelb und einige mehr als fragwuerdige Aktionen.
Hut ab vor dem Schiri, der hat das ganze noch gut gemeistert. Stellt euch mal den 3x-gelbe-Karten-Schiri vor ^^.
Denke Portugal hats durch die Leistungen in den vorherigen Spielen verdient weiterzukommen. Aber das ausgerechnet Deco ne Rote kassiert hat laesst mich gegen England gruebeln. Irgendwie befuerchte ich das schlimmste. Und mal guckn wie´s mit Ronaldo aussieht.

Fuer heute:
Leider ist das Spiel Italien schon Nachmittag und ich daher net guckn kann. Schweiz gegen UKR am Abend juckt mich net gerade so Smile

Italien : Australien 1:0
Schweiz : Ukraine 1:1 (und danach Elfer mit Gewinn Schweiz)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Italien : Australien 1:2 (nach Verlaengerung)
Schweiz : Ukraine 2:1
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste