chris2711 schrieb:Aber weiterhin gilt: das einzige ueberzeugende 1/8 Finale war .... wo ist der Smilie mit der Deutschlandfahne?
Whuz? Argentinien gegen Mexiko verpennt?
Zu den gestrigen Spielen. England schwach....sehr sehr schwach...so schwach das man sich schon fragt wie sie es bis hierher geschafft haben.
Vor der WM hats noch grossartig geheissen, die beste englische Nationalmanschafft aller Zeiten blabla.....aber was die Jungs da da am Platz zelebrieren ist Krampf & Gurkenfussball wie man es nicht mal von den Deutschen der letzen Jahre gewoehnt war (die dieses mal wirklich gut spielen).
Schad um Ecuador, denen haetts ich gegoennt die Englaender rauszukicken. Ausser dem Zuckerschuss von Beckham (der in meinen Augen ausser bei Flanken und Freistoesse ein relativ durchschnittlicher Fussballer ist) war da net allzuviel zu sehn. Und wie die Abhaengig sind von einem Rooney ist schon fast zum gruseln.
Und eine Spitze gegen ne 4er Abwehr spielen zu lassen laesst mich an das Selbstvertrauen der Englaender zweifeln.
Portugal : Holland. Das es ein sehr kampfbetontes Spiel wird war uns ja schon klar , spaetestens bei dem 1a Karatekick gegen Ronaldo (das waere normalerweise nix anderes als Rot gewese) konnte man sich auf ein hartes Spiel einstellen.
Aber was da dann in der 2. HZ abging war ja nur noch krass. In Summe 20! Karten. 4x Gelb-Rot, 8x Gelb und einige mehr als fragwuerdige Aktionen.
Hut ab vor dem Schiri, der hat das ganze noch gut gemeistert. Stellt euch mal den 3x-gelbe-Karten-Schiri vor ^^.
Denke Portugal hats durch die Leistungen in den vorherigen Spielen verdient weiterzukommen. Aber das ausgerechnet Deco ne Rote kassiert hat laesst mich gegen England gruebeln. Irgendwie befuerchte ich das schlimmste. Und mal guckn wie´s mit Ronaldo aussieht.
Fuer heute:
Leider ist das Spiel Italien schon Nachmittag und ich daher net guckn kann. Schweiz gegen UKR am Abend juckt mich net gerade so
Italien : Australien 1:0
Schweiz : Ukraine 1:1 (und danach Elfer mit Gewinn Schweiz)