Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
Jo, ich freu mich auch drueber Smile
Antworten
wie geil, ich hab in den letzten 10 min. beinahe so mitgefiebert wie gestern mit unseren jungs. endlich sind die brasilianer fuer
ihren arroganten standfussball bei dieser wm bestraft worden. ausserdem sind mir die franzosen fuer ein wm-finale gegen uns ein
viel angenehmerer gegner.

einzigster wermutstropfen: was mache ich die naechsten 2 tage ohne fussball? hab mich an diesen dauerzustand kurz vorm herzinfarkt
schon gewoehnt Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
och....30 Tassen Kaffee pro Tag und der Zustand duerfte aehnlich sein ^^

Tschuess Rollnaldo, tschoe Mr. Ed .........better luck in 2010

Die hams echt net verdient weiterzukommen......ERgebnisfussball uebelster Sorte war das, was die gezeigt haben
[Bild: card.png]
Antworten
naja, ronaldinho hat jetzt endlich mal zeit, sich die zaehne richten zu lassen und uns mit seinem grausamen laecheln zu verschonen Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Bin normalerweise grosser Fan der Brasilianer, aber was sie in dieser WM gezeigt haben war einfach unter aller Sau. Smile
Man muss sich sogar wundern das sie es mit diesem Grottengekicke ueberhaupt bis ins Viertel gekommen sind.
Verdient raus.

Frankreich hingegen laesst ihre Anfangsprobleme vergessen und zeigt tollen Fussball.
Und Zidane will sich scheinbar noch ein Denkmal setzen, immerhin stehen jetzt seine letzen 2 Spiele oder sein letzes (je nach Ausgang) seiner Karriere an. Hammerszenen heut von ihm Woot

Von den 4 Manschaften haben alle die Chance Weltmeister zuwerden.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
braindad schrieb:naja, ronaldinho hat jetzt endlich mal zeit, sich die zaehne richten zu lassen und uns mit seinem grausamen laecheln zu verschonen Uglyl

Dann isser ja gerade mal rechtzeitig zur naechsten WM wieder einsatzbereit Uglyl

Antworten
Zidane hat, wie jeder andere noch im Turnier befindlicher Spieler, trotzdem noch 2 Spiele, egal was kommt. Spiel um Platz 3 gibts ja auch noch Smile
Antworten
Freu mich auch das die Brasilianer die Quittung bekommen haben und fuer Zidane freu ich mich auch. Auch wenn ich normal kein Frankreichfan bin, gute Leistung!

Na ja, erstmal Kraefte sammeln und dann heissts dann am Dienstag: "Zieht den Italienern die Spaghetti ausm ... "

Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Bin normalerweise grosser Fan der Brasilianer, aber was sie in dieser WM gezeigt haben war einfach unter aller Sau. Smile
Man muss sich sogar wundern das sie es mit diesem Grottengekicke ueberhaupt bis ins Viertel gekommen sind.
Verdient raus.

Frankreich hingegen laesst ihre Anfangsprobleme vergessen und zeigt tollen Fussball.
Und Zidane will sich scheinbar noch ein Denkmal setzen, immerhin stehen jetzt seine letzen 2 Spiele oder sein letzes (je nach Ausgang) seiner Karriere an. Hammerszenen heut von ihm Woot

Von den 4 Manschaften haben alle die Chance Weltmeister zuwerden.

Sind auf jeden Fall noch 2 Spiele fuer Zidane, egal wie die ausgehen. Wenn sie gewinnen halt noch das Finale, wenn sie verlieren das Spiel um den 3. Platz Smile Ausser Zidane verletzt sich, dann ist das naechste natuerlich sein letztes...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
So, Liste aktualisiert, Volltreffer bei Brasilien gegen Frankreich fuer Psycho, somit Platz 1 mit braindad
Antworten
Uking
Antworten
Hab was gruseliges:

[Bild: 4979351wm2020062020brasilien20.jpg]

Reintreten und Wohlfuehlen Ugly
Antworten
Psychotoxic schrieb:Hab was gruseliges:

[Bild: 4979351wm2020062020brasilien20.jpg]

Reintreten und Wohlfuehlen Ugly

ich tret doch keine Tiere...

[Bild: donkey_interview.JPG]

Uglyl
Antworten
Ulol

wenn ich mir so die ugly-smilies anschaue - der gute stand doch sicher pate dafuer! Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:Ulol

wenn ich mir so die ugly-smilies anschaue - der gute stand doch sicher pate dafuer! Ugly

Tugly2 <-- sieht eher nach Ronaldo aus Uglyl
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste