Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
Mmmh, da gabs stittigere finde ich, der war nach den bisher gepfiffenen ok u. berechtigt.

Allgemein finde ich es gab besonders zu Anfang viel zu viele (unnoetige) Karten, hat sich gebessert, die Abseitsentscheigungen waren enrom oft kanpp (hoeufiger als sonst fand ich) und die Elfmeterpfiffe und nicht pfiffe oftmals sehr diskussionswuerdig.

Der gestern duerfte aber ok gewesen sein
Antworten
Deutschland - Portugal 2-0
Italien - Frankreich 1-2 (Siegtor durch Zidane Ugly )
Antworten
Den Elfer konnte man geben.
War zwar kein brutales Foul der Marke "BeineWegRasieren" aber Henry? wurde doch behindert den Ball nachzusprinten.

Deutschland : Portu 2:1
Fuer die Portus duerfte es eher wurscht sein ob Platz 3 oder 4 aber Deutschland will sicher nochmals ein schoenes Abschiedsspiel zeigen.

Italien : Frankreich 1:2
Wobei das fuer mich eher Wunschdenken ist. Die Italiener waren schon saustark die Letzen Spiele.
Und fuer die ist es eine Befreiung..wenn man an die Skandale in Italien denkt.
Andereseits wuerds ich Zidane einfach goennen. Mit ihm haengt ein Genie die Fussballschuhe an den Nagel der uns
mit mehr als tollen Technikeinlagen begeistert hat.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
tippen waere langsam wieder an der zeit Smile

Deutschland - Portugal 2:0 (man darf ja noch traeumen Smile )
Italien - Frankreich 1:2 (wehe nicht )
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:Deutschland - Portugal 2:0 (man darf ja noch traeumen Smile )

ich hoff ja immer noch irgendwie insgeheim das sich der Miroslav Klose am Samstag in einem Rausch spielt und den WM-Torrekord von "Fettbacke" Ronaldo einholt Ugly

Edith:

gerade mal nachgeguckt, der muesste 6 Tore schiessen...wollen mal hoffen das er die WM 2010 auch noch mitspielt Uglyl
Antworten
Deutschland -Portugal 2:1
Italien - Frankreich 0:1
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Deutschland - Portugal 2-1
Italien - Frankreich 2-1

wobei frankreich aber den pott holen soll! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Die Fifa laesst die vergangenen Spiele Revue passieren und gruebelt mittlerweile schon ueber aenderungen einiger Regeln.
http://sport.orf.at/fussball/060707-930/index.html

Interessanteste ueberlegung dabei ist, statt 11 nur 10 Mann auf den Platz zu schicken.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Zitat:Brasiliens Ex-Star Socrates hatte schon vor der WM gefordert, die Teamstaerke zu reduzieren,

Na wenn sogar Soc(K)rates das sagt ...  Uglyl

Mmmh, eigentlich keine schlechte Idee, nur wenn 50% der Mannschaften wieder mit nur einer Spitze spielen und sich nur hinten reinstellen wird das wenig bringen. Grundsaetzlich eine interessante, wenn auch gewoehnungsbeduerftige ueberlegung.
Antworten
chris2711 schrieb:[
Mmmh, eigentlich keine schlechte Idee, nur wenn 50% der Mannschaften wieder mit nur einer Spitze spielen und sich nur hinten reinstellen wird das wenig bringen.

auf gut Deutsch - alle spielen ab sofort wie die Italiener...ach du meine Fresse Uglyl
Antworten
mir waer mal lieber wenn nen zusaetzlicher schiri videoanalyse machen kann.. soviele fehlentscheidungen wie bei dieser wm hab ich noch nie gesehen
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:mir waer mal lieber wenn nen zusaetzlicher schiri videoanalyse machen kann.. soviele fehlentscheidungen wie bei dieser wm hab ich noch nie gesehen

Also ich bin meist auf der Seite der Schiris, die haben einen echt harten Job, wie oft erkennt man am TV erst bei der 3. Einstellung wies wirklich war? Und selbst dann herrscht oft Uneinigkeit. Ich denke das passt schon wie es ist, die machen ihren Job meistens sehr gut (3 gelbe Karten fuer einen Spieler sind natuerlich ein Armutszeugnis ...)
Antworten
meistens machen die ihren job eh gut, aber was wuerdest du sagen wenn im finale nen abseitstor gegeben wird? genau bei solchen wichtigen situationen finde ich es laengst ueberfaellig dass sich nen schiri an den monitor setzt
George Washington

Antworten
Sitzt da nicht schon laengst einer?  Unsure Unsure
Antworten
elSalvadore schrieb:genau bei solchen wichtigen situationen finde ich es laengst ueberfaellig dass sich nen schiri an den monitor setzt

Jopp, genau meine Meinung. In anderen Sportarten ist das doch mittlerweile Gang und Gaebe.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste