Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread
Bon Jovi - Bad Medicine

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Motoerhead - Buried Alive
*grunz*
Antworten
[me=PunkZERO]geniesst grad: "Hail Of Bullets - Red Wolves Of Stalin "vom Album "Of Frost And War" (44 kHz/271 kbps/05:06)[/me]

Hatte mich nen bissel dran ueberhoert...aber jetzt zuendet der funke grad wieder...was ein geiles Album
[Bild: card.png]
Antworten
Moetley Cruee - Saints Of Los Angeles
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Battles - Tonto
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
[me=Psychotoxic]hoert: Black Stone Cherry - Blind Man [03:39m/230kbps] vom Album: Folklore And Superstition (2008)[/me]

Die Scheibe waechst von mal zu mal. Einfach geil !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
www.rockantenne.de

Mir gefaellt das Debuet besser. Klingt ungeschliffener.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Psychotoxic schrieb:[me=Psychotoxic]hoert: Black Stone Cherry - Blind Man [03:39m/230kbps] vom Album: Folklore And Superstition (2008)[/me]

Die Scheibe waechst von mal zu mal. Einfach geil !!

da hoerst du aber auch grade einen der staerksten Tracks von der neuen Scheibe

np: Project Reloaded
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
[me=Psychotoxic]hoert: Desilence - I Am You Will [03:53m/242kbps] vom Album: Wreck the Silence (2008)[/me]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
@Psychotoxic
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=20367.0 Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich kenn das Debuet, Keine Angst Smile
Antworten
Das habe ich auch zu keiner Sekunde bezweifelt, hoechstens, dass du den Thread noch nicht kennst. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[me=Psychotoxic]hoert: Black Stone Cherry - Rollin On [05:36m/212kbps] vom Album: Black Stone Cherry (2006)[/me]

Der Song hat so nen unglaublichen Drive.
Antworten
np: Entombed - Left Hand Path "Left Hand Path"

Och ja, ab und an kannsch mir dat Zeug noch geben Ylsuper
Antworten
wieder/nochimmer: lovex, diesmal das bleeding  Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste