Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread
* PunkZERO geniesst grad: "Walls of Jericho - The new ministry "vom Album "The american dream" (44 kHz/225 kbps/02:41)

Was ein geiler Song Gott ...und das ist ja erst das Intro
Antworten
+1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hmm...weil ich eh alles darf?

Ugru

Keine Ahnung, ich muss mal bei Gelegenheit schauen, ob es da eine Einschränkung für normale User gibt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
@myhomeismycastle
Bitte noch mal testen, sollte jetzt gehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Smile
+1
Antworten
Pink Floyd - [Pulse (Live) (CD2) #23] Comfortably Numb

Ab 4:42 ist niederknien und beten angesagt. Ich bekomme auch nach 15 Jahren immer noch eine Gänsehaut vom
größten und perfektesten Gitarrensolo, dass jemals auf die Menschheit losgelassen wurde.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
np: sgt. - 囚人達ãã‚¸ãƒ¬ãƒ³ãƒžã‚²ãƒ¼ãƒ  [Stylus Fantasticus]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
np: Metallica - All Nightmare Long "Death Magnetic"
Antworten
* Psychotoxic hört: Metallica - The Day That Never Comes [07:56m/239kbps] vom Album: Death Magnetic (2008)
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
np: Cage - Cremation Of Care "Hell Destroyer"
Antworten
dredg - Movement V - 90 Hour Sleep
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Joshua Radin - Closer
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
* myhomeismycastle spam: Les Ions Sauvages by Andy Emler Megaoctet on West In Peace [Year: 2007]
Antworten
* PunkZERO geniesst grad: "Walls Of Jericho - House Of The Rising Sun "vom Album "Redemption [EP]" (44 kHz/197 kbps/04:10)
Antworten
Té - Avarice would speak with every word, it "acts" every part and it even pretends to be not avaricious. [If That Is What Is Being Thought, Liberated Sound Talks the Depth of "Musical" World.]

next... Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste