Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread
[me=dorftrottel]np: Reverend Bizarre - Burn In Hell [08:52m/234Kbps] - In the Rectory of the Bizarre Reverend - Return to the Rectory CD 1 [2005][/me]

AAAAAAAAH, guter Stoff Smile
Antworten
final fantasy x - at zanarkand (aus piano collections) Wub
Antworten
Dismember - Dreaming In Red Ylsuper
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
[me=PunkZERO]haengt rum zu: All That Remains - This Darkened Heart  [03:13m/261Kbps/44KHz] vom Album "This Darkened Heart"[/me]
[Bild: card.png]
Antworten
np: Mekkanikka Vs Puzzle - Let Go "Intoxicated"

Pfeif
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
prinz pi - instinkt rmx (aus der instinkt ep)
Antworten
[me=dorftrottel]np: Dream Theater - Learning To Live [11:30m/248Kbps] - Images And Words [1992][/me]

Immernoch eines der besten Alben allwer Zeiten Smile
Antworten
elSalvadore np: Youngblood Brass Band - But You Cant Run [04:14m] Album: Is That A Riot? [2006]

saucooler song und saucoole platte B)
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ich mag von denen nur die live-scheibe. aber wie auch immer: die neuste CD ist voll graesslich geworden Kotz
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
hardcore superstar - liberation Woot
sooo geil
Antworten
[me=PunkZERO]haengt rum zu: Cosmic Ballroom - Time And Again  [03:26m/232Kbps/44KHz] vom Album "Your Drug Of Choice"[/me]
[Bild: card.png]
Antworten
braindad schrieb:ich mag von denen nur die live-scheibe. aber wie auch immer: die neuste CD ist voll graesslich geworden Kotz

ich find die geil, aber vielen gefaellt die scheibe nicht wegen vielen hip hop einfluessen
George Washington

Antworten
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:ich mag von denen nur die live-scheibe. aber wie auch immer: die neuste CD ist voll graesslich geworden Kotz

ich find die geil, aber vielen gefaellt die scheibe nicht wegen vielen hip hop einfluessen

mich stoet der hiphop einfluss zwar nicht (den gabs ja auch schon vorher schon sher stark), aber irgendwie ist mir das album zu "experimentell" - nicht so entspannt wie die live-scheibe Smile
Antworten
braindad schrieb:hardcore superstar - liberation Woot
sooo geil

Uthumb

[me=Wizz21]np: Hardcore Superstar - Rockn Roll Star Ylsuper[/me]

Antworten
Goddess of Desire - Metal forever  Rock Rock Rock
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste