Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt?
#16
noe den saug ich nicht im AJ... den saug ich in Bit Torrent! Pfeif
Antworten
#17
dann kannste zum kompletten Reloaded-Overkill auch noch die dt. TS saugen, Wizz !
Pfeif
Antworten
#18
Petski schrieb:dann kannste zum kompletten Reloaded-Overkill auch noch die dt. TS saugen, Wizz !
Pfeif
Sollte es da ne deutsche TS geben kannste mir gerne den Link per PN voellig legal und unverbindlich zuposten... Pfeif
Antworten
#19
Ich sauge uebrigens nicht Matrix 2 Smile
Antworten
#20
Ich sauge nicht Rolleyes
Antworten
#21
murmelchen schrieb:Ich sauge nicht Rolleyes
dito. :cross:
Antworten
#22
ich auch nich Smile
Antworten
#23
me neither Rolleyes
Antworten
#24
ich saug ihn NICHT mehr, hab ihn schon Pfeif
Antworten
#25
ich bin kein freund von svcds,deswegen hab ich mir per emule einen 1 cd reencode der ctp version als divx gesaugt Smile
Antworten
#26
Petski schrieb:sauge den nicht da
1. ich ihn am Montag im Kino sehen werde
2. ich auf einen DVD-Rip warte
3. ich mir dann aber trotzdem die DVD kaufen werde (aber nicht sofort, fuer jeden x-beliebigen Betrag)
---> da kann man noch so ne tolle Home-TV-Kino-Supadupa-Anlage haben (ich hab sie nicht!), solche Filme MUSS man im Kino sehen !!
den 3 Punkten kann ich 100% zustimmen. Freu mich schon, heute um 18 Uhr Smile

btw: Ich geh trotz den ganzen Tauschboersen und obwohl ich fast alle Filme hab ins Kino, allerdings nicht zu Preisen von 8+ EUR. Ich geh Kinotag(DI) fuer 3,5 EUR, oder Montags fuer 4 EUR. Will den Film ja nur schaun, und nicht Anteile am Kino erwerben....LOL
Antworten
#27
jau lohnt sich echt nur an kinotagen zu gehen Smile
ich geh zwar dadurch jetzt oefter ins kino und geb im endeffekt genauso viel fuer aus, aber ich seh dafuer doppelt so viele filme wie vorher Smile
Antworten
#28
killroy84 schrieb:jau lohnt sich echt nur an kinotagen zu gehen Smile
Ebend und morgen Abend isses soweit. Zum halben Preis den ganzen Film, yai. So wie die restlichen 3-4x im Monat. Smile
Antworten
#29
ich war nun im Film! HAMMER!

Aber meine Frage: Gibt es irgendwelche Einstellungen fuer den AJ, damit der Upload nicht so dermassen in die Knie geht? Ich mein alleine die 710 CLients im Upload, wovon ca 650 die 3. CD von Matrix saugen. Hab die erste und zweite CD wieder gecanceld...ich kann spaeter mal nen Bild posten wie das einbricht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste