Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der wetter thread....
#16
DOCH Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
immer zweimal mehr NEIN als du!  Uglr
Antworten
#18
sommerzeit=backofenzeit
Antworten
#19
elSalvadore schrieb:sommerzeit = geile zeit!

Yeah Ylsuper

Ich komm aus der Arbeit klatschnass nach Hause, reiss mir die Klamotten vom Leib und knall mich dann immer in den Garten. Ist der absolut ideale Ausgleich von der Bugglerrei Smile
Danach noch bissl Biken, ab unter die Dusche und um ca. 21 Uhr haeng ich dann zuhause rum und schieb mir n´Abendessen rein. Ich liebe den Sommer Smile

Im Winter:
Aufstehn, Buggln, Mittagfressn, Buggln, Heim, Glotze/PC, pennen..Aufstehen, Buggln........
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
das wetter macht jetzt schonwieder den gleichen mist wie gestern :tugly:
Antworten
#21
myhomeismycastle schrieb:das wetter macht jetzt schonwieder den gleichen mist wie gestern :tugly:

so ne bitch... Tugly2
Antworten
#22
so ein wetter gehoert indiziert Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#23
jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa

gewitter, regen, temperatur sinkt! Gott
Antworten
#24
Lord-Icon schrieb:jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa

gewitter, regen, temperatur sinkt! Gott

schick mal rueber das gewitter, in westfalen knallt die sonne gerade immer noch... Tugly2
Antworten
#25
mir ists hier auch grad viel zu heftig. scheissendreckschwuel ist wohl der terminiologisch richtige ausdruck dafuer. hoffe auf ein kuehlendes gewitter!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
braindad schrieb:mir ists hier auch grad viel zu heftig. scheissendreckschwuel ist wohl der terminiologisch richtige ausdruck dafuer. hoffe auf ein kuehlendes gewitter!

hier faengts jetzt gerade auch an zu regnen! Woot
Antworten
#27
Sitze im Buero, mein Gewand klebt regelrecht an mir. Papierunterlagen welche ich vor der Tastatur liegen habe bleibe sofort an meinen Armen kleben. Sauschwuel heute uuuuuuuuuuuuuuund...die Klimaanlage ist tot  Pendu

Und n´Unwetter zieht auch langsam auf...Kacke, nix mit Garten liegen nach dem Knast Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#28
hier ist es voll schwul aeh schwuehl
Antworten
#29
20°C Uthumb
Antworten
#30
zum glueck ist mein fieber heute weg sonst waere ich lebendig verbrannt
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste