Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der wetter thread....
#31
34° C Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#32
mir laeuft immer noch schweiss in die kimme Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
wah...gewitter..gedonner...geblitze...regen....aber in meim zimmer isses heiss wie sau....wenn ich fenster aufmach regnets rein...un ausserdem belagern dann diverse muecken, nachtfalter un sonstiges getier mein bildschirm un schwiorrt im zimmer rum..

...naja...ich geh dann ma pennen un hoff das der regen sich so dezimiert hat das ich fenster aufmachen kann ohne das ich ne dicke pfuetze im zimmer hab...
un das nich genau in dem moment in dem ich es oeffne ein riesenfalter+ fuffzig schnaken reinschwirren....dies is ziemlich unangenehm....
Antworten
#34
GroovyDismemberment schrieb:wah...gewitter..gedonner...geblitze...regen....aber in meim zimmer isses heiss wie sau....wenn ich fenster aufmach regnets rein...un ausserdem belagern dann diverse muecken, nachtfalter un sonstiges getier mein bildschirm un schwiorrt im zimmer rum..

ich benutz schon seit ca ner woche autan fuer ungestoerten schlaf  Uthumb
und hier faengts grad maechtig das stuermen an :80:
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#35
Der massive Bruno schrieb:ich benutz schon seit ca ner woche autan fuer ungestoerten schlaf  Uthumb

*doof-frag*

gibts das in der Apotheke?  Unsure
Antworten
#36
jo, autan gibts nur in der apo, wies aussieht. aber es funzt genialst! ganzen abend fenster offen, licht an, kurz vorm pennen schnell einreiben ins bett legen, fenster auflassen, angenehme brise spueren und entspannt einschlafen Smile
und nicht ein einziges dieser bastardviecher hat mich erwischt :dlol:


p.s.: [size=20pt]ES REGNET!!![/size]
Woot Woot Woot Woot Woot
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#37
bei mir helfen so nen netze vro fenster und tuer besser...autan haelt die beister ja nur vom stechen ab, das scheiss gesummse haste trotzdem im ohr

ps: es regnet immer noch NICHt bei mir Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#38
autan jibbet auch inner drogerie Smile
das"autan active" spray ist gut, das haelt die muecken wirklich fern...und das nervige eincremen entfaellt =)  ....nur sollte man das zeug beim einspruehen auf keinen fall (aus versehen) einatmen......buah
Antworten
#39
Wizz21 schrieb:
Der massive Bruno schrieb:ich benutz schon seit ca ner woche autan fuer ungestoerten schlaf  Uthumb

*doof-frag*

gibts das in der Apotheke?  Unsure

Muesste in ner gut sortierten Drogerie wie dm geben.
http://www.autan.de/nqcontent.cfm?a_name=MarkeProdukte

Aber bevor ich mir das Gesummse im Zimmer antue und die Katze mich zusaetzlich narrisch macht, knall ich lieber ein Fliegengitter dran.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#40
Zitat:Hitzerekord und Hagelschauer

Rekordbesuche in den Freibaedern, lange Schlangen vor den Eisdielen: Mit 35,5 Grad war der Mittwoch der bisher heisseste Tag des Jahres in Deutschland. Nach Angaben des Wetterdienstes Meteomedia wurde die Hoechstmarke im suedhessischen Bensheim gemessen. Der heisseste Julitag ueberhaupt war der 27. Juli 1983 mit 40,2 Grad im bayerischen Germersdorf.
Hitzewelle in Deutschland [Bildunterschrift: Am Strand des Helenesees nahe Frankfurt (Oder) zeigt ein Thermometer etwa 33 Grad Celsius an]

Selbst im sonst eher kuehlen Hamburg wurden 34,2 Grad ermittelt - heisser war es in der Hansestadt bisher nur am 4. Juli 1946 mit 35,1 Grad. Das Hamburger Wasserwerk registrierte mit 407.000 Kubikmetern den Jahreshoechstwert.Die Ozonwerte erreichten zum Teil gesundheitsgefaehrdende Werte: In Hessen wurden an vier Messstationen Konzentrationen ueber dem Warnwert von 180 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft gemessen. Als Grenzwert gelten 120 Mikrogramm.
Weisse Hagel-Schicht bedeckt den Boden

Im Westen Deutschlands entlud sich die Hitze schliesslich in heftigen Gewittern. In Dortmund wurden Keller durch Regenwasser ueberflutet, Strassen standen unter Wasser, weil die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte. Fuer kurze Zeit sorgte starker Hagel fuer eine weisse Schicht auf dem Boden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Temperatur sei von mehr als 30 Grad auf etwa 25 Grad gefallen.

taggesschau.de
Antworten
#41
JoeyDeMaio schrieb:Muesste in ner gut sortierten Drogerie wie dm geben.
http://www.autan.de/nqcontent.cfm?a_name=MarkeProdukte

das gibt es in jeder drogerie, die mehr als 10 m² verkaufsflaeche hat....  B)
Antworten
#42
suicide_machine schrieb:autan jibbet auch inner drogerie Smile
das"autan active" spray ist gut, das haelt die muecken wirklich fern...und das nervige eincremen entfaellt =)  ....nur sollte man das zeug beim einspruehen auf keinen fall (aus versehen) einatmen......buah

jo, hab auch das active. nicht das leiseste summen Smile
einatmen...aua, auch den kontakt mit schleimhaeuten (also wizz: vorher haende waschen Uglyl) stell ich mir unangenehm vor...
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#43
[klischee]
richtige maenner werden nicht von muecken gestochen, ihr TUNTEN!!!!
[/klischee]

so ich geh mich dann mal mit autan einreiben! Gay

Uglyl
Antworten
#44
Uglyl
Antworten
#45
ich werd hier nie von muecken gestochen, hab auch sonst keine viecher hier, da mein fenster fast immer geschlossen sind.. wohn in nem haus das fast 100 jahre alt ist, saufette mauern und ueber 3 meter hohe zimmer hat, von daher ist es hier immer kuehl Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste