Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "You Tube Thread"
(18.09.2009, 02:52)malde schrieb:
(18.09.2009, 00:52)Wizz21 schrieb:
(18.09.2009, 00:20)Necrophiliac schrieb: Darf ich "AAAAALT" schreien?

Biggrin

Nö, sowas darf nur der malde! Uglyl

dabei hab ich mich extra zurückgehalten Uglyl

Dito Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Antworten
total cool
Antworten
Boah, ist das gut Eek
*grunz*
Antworten
Zitat:Kseniya Simonova is a Ukrainian artist who just won Ukraine's version of "America's Got Talent." She uses a giant light box, dramatic music, imagination and "sand painting" skills to interpret Germany's invasion and occupation of Ukraine during WWII.

Echt verdammt gut.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
that is fucking amazing Woot
was ist das für ne nothing else matters version? von dem string tribute?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Sensationell. Echt genial. Gott
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
echt stark ! aber die macht das nicht zum 1.mal Smile (gibt noch mehr)
Antworten
In Youtube gibts einige Sand Drawing Vids...vor ein paar Jahren, glaub im Bom Version 2 wurde schon mal ein Vid gepostet.

Aber was mich auch erstaunt sind die Speedpaintingsvids mit Photoshop:
zb:



Auf der HP von den Typen gibts noch mehr:
http://nicodimattia.wordpress.com/

Das Ozzypic ist auch mal Knorke Smile
http://nicodimattia.files.wordpress.com/...2/ozzy.jpg
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Wow! zu den beiden letzten Videos, besonders die Sandmalerei ist 1A ausgeführt und choreogrphiert.

Ich hab aber auch was dabei:



Sorry, wenn das jetzt nicht lustig ist, aber dieses Armutszeugnis sollten ALLE sehen. Ist auf seine Art auch beeindruckend.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
Für den Spruch mit dem "Klassenunterschied" hätte der schon eine aufs Maul verdient...
Antworten
War auch fast zu erwarten.
Die Politiker wissen doch gar nicht mehr was richtig arbeiten heißt.

Aber der schießt echt den Vogel ab.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
lol schade das die den nicht einfach vermöbelt haben Wall
Antworten
Ist das echt ein Politiker? So arrogant und überheblich, wie auch weltfremd VOR der Kamera kann der doch janisch sein. Wenn doch, dann direkt in Hartz4 schicken! Wobei, dann kostet der uns auch noch Geld....
Antworten
(20.09.2009, 11:04)derMythos schrieb: Ist das echt ein Politiker? So arrogant und überheblich, wie auch weltfremd VOR der Kamera kann der doch janisch sein. Wenn doch, dann direkt in Hartz4 schicken! Wobei, dann kostet der uns auch noch Geld....

das tut er jetzt auch schon, nur viel mehr ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste