Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussballfeinde?
#16
hihi
Antworten
#17
ENDE! endlich Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#18
Ich koennt ja jetzt, wie die anderen von den Fussballhassern es in unserem Thread tun, rumflamen.... tu ich aber nicht..
Antworten
#19
Psychotoxic schrieb:Ich koennt ja jetzt, wie die anderen von den Fussballhassern es in unserem Thread tun, rumflamen.... tu ich aber nicht..

Du warst etwas schneller ...
Antworten
#20
malde schrieb:ENDE! endlich Uglyl

Uthumb Uglyl Und Tschuess nach Stuttgart  Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
JoeyDeMaio schrieb:Uthumb Uglyl Und Tschuess nach Stuttgart  Smile

Wo war oesterreich? Ein Glueck, das Ihr ausrichter der naechsten EM seid, sonst wuerde man euch nie mehr im TV "bewundern" duerfen Smile
Antworten
#22
Psychotoxic schrieb:Ich koennt ja jetzt, wie die anderen von den Fussballhassern es in unserem Thread tun, rumflamen.... tu ich aber nicht..
@ Bruno: im falschen Thread rumspammen find ich auch scheisse.deswegen gibts doch diesen hier  Huh

schliesslich haben uns die BoM fussballer wirklich sehr beruecksichtigt und nicht belaestigt.
Antworten
#23
...
Antworten
#24
myhomeismycastle schrieb:
Psychotoxic schrieb:Ich koennt ja jetzt, wie die anderen von den Fussballhassern es in unserem Thread tun, rumflamen.... tu ich aber nicht..
@ Bruno: im falschen Thread rumspammen find ich auch scheisse.deswegen gibts doch diesen hier  Huh

schliesslich haben uns die BoM fussballer wirklich sehr beruecksichtigt und nicht belaestigt.

ja, ja hab mich schon entschuldigt Smile
loescht meinetwegen die kommentare, bevor noch jemand das heulen anfaengt!

Over & Out
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#25
"Weltmeister der Herzen" ?
was soll den der Mist? Wir haben verloren, brauchen wir dafuer noch nen extra-doofen Titel?

Wir sind schlechte Verlierer wenn wir nichtmal die Schnauze halten und die anderen in ruhe gewinnen lassen koennen, sondern uns dennoch mit so einem Schwachsinn selber die Eier schaukeln wollen....

zum Glueck ist die Schooose jetzt langsam mal vorbei. Pfeif
Antworten
#26
zur info: auf wunsch der ersteller habe ich einige kommentare hier entfernt, der thread kann jetzt wieder ganz normal weiter gefuehrt werden
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
soviel geschreibe umsonst Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste