Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große-Frage-Antwort-Thread
#16
braindad schrieb:Uglyl

ihr seid ja suess ^^

Sex

nekrophilie soll jetzt ja gross im kommen sein Uglyl Usofa
Antworten
#17
Wizz21 schrieb:nekrophilie soll jetzt ja gross im kommen sein Uglyl Usofa
neenee, der necro bringt mich immer ganz gross zum kommen Usofa
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
braindad schrieb:
Wizz21 schrieb:nekrophilie soll jetzt ja gross im kommen sein Uglyl Usofa
neenee, der necro bringt mich immer ganz gross zum kommen Usofa

da ham wa ja schon wieder was gemeinsam... Wub Gay
Antworten
#19
Psychotoxic schrieb:Mir ist es halt in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, das ich klatschnass aufwache, tagsueber aber nicht soo viel schwitze. Dabei penn ich fast ohne Klamotten und ohne Decke Ugru

Koennte daran liegen, dass Du beim liegen nur die Haelfte Deines Koerpers der Luft aussetzt, auf der anderen liegste ja (und schwitzt dementsprechend mehr)
*grunz*
Antworten
#20
Grade den Thread hier entdeckt und da gehe ich direkt mal auf eine Frage von psy ein:
  • Stimmt ist, das Haie ersaufen, wenn man sie unter Wasser rueckwaers zieht?
Antworten
#21
hmm...theoretisch schon, weil Kiemen wie eine Einbahnstrasse funktionieren......somit wuerde sich ein asserstau bilden, das Wasser ins Innere ds Hais eindringen und ihn ertraenken
[Bild: card.png]
Antworten
#22
ich glaube nicht, dass haie ersticken (nicht ersaufen, das problem ist die atmung...), wenn man sie rueckwaerts durch das wasser zieht. haie koennen zwar nicht rueckwaerts schwimmen, aber zur atmung brauchen sie ja nur wasser durch die kiemen stroemen zu lassen....das muesste eigentlich auch gehen, wenn sie sich "falsch herum" bewegen.
kann natuerlich auch sein, dass das nicht geht (mitm wasser aufschnappen, wenn falsch herum) ...und dann wars das. keine wasserbewegung durch die kiemen = tod durch ersticken
Antworten
#23
ich habe mal ne ganz tolle frage... wie nennt man die plastikteile, die am ende von schnuersenkeln sind damit man die besser einfaedeln kann
Antworten
#24
Freak2003 schrieb:ich habe mal ne ganz tolle frage... wie nennt man die plastikteile, die am ende von schnuersenkeln sind damit man die besser einfaedeln kann

"Plastikteile-am-ende-von-schnuersenkeln-zum-besser-einfaedeln-dinger"

Ich bin so gut :respect: Ugly
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#25
hmm...ich wuerde sie mal als einfaedelhilfe bezeichnen
Antworten
#26
in irgendeiner fernsehsendung hat das ein schuhhersteller mal gesagt, abver ich kann mich nicht mehr dran erinnern Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
also laut wikipedia heisst das teil "nadel" ....hab ich aber auch noch nie vorher gehoert. war noch nie so wichtig *g*
Antworten
#28
Freak2003 schrieb:ich habe mal ne ganz tolle frage... wie nennt man die plastikteile, die am ende von schnuersenkeln sind damit man die besser einfaedeln kann
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19184.0 Smile

@dorf: das mit den haien koennte schon hinhauen. man muss die haie nur so schnell rueckwaerts ziehen das sie zerreissen Uking

tut mir leid, aber die frage ist wirklich doof! ersticken dauert immer sehr lang! und wenn du es schaffst einen hai 5 minuten lang rueckwaerts durchs wasser zu ziehen, dann stellt er
1. sicher keine gefahr fuer dich da
2. ist das folglich tierquaelerei und hat sicher nichts mit notwehr o.ae. zu tun.

such dir lieber ne schnellere methode um haie zu toeten


ansonsten glaube ich nicht das haie bei starker stroemung atembeschwerden haben. die viecher haben schliesslich ein paar millioenchen zeit gehabt ihre atemtechnick zu erproben. da sind die haie die nicht rueckwaerts einparken koennen sicherlich schon aus dem gen-pool geflogen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste