Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Hamburg ... weil hier soviel

[Bild: alaafhelaulm8xj5pb.jpg]

ist Ugly
Antworten
(15.02.2010, 17:43)Azathoth schrieb: HH?

HH=Hansestadt Hamburg...ist in D deren Autokennzeichen.

...und nein Gaulo, nicht wg.Karneval, sondern um deinem Frauchen den Hals umzudrehen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Wat? Wir ham hier keinen Karneval!

Smile

Ausserdem meinst du Gbuddah
Antworten
(16.02.2010, 10:51)Gaulo schrieb: Wat? Wir ham hier keinen Karneval!

Smile

Ausserdem meinst du Gbuddah

Dann freut euch drüber ^^
[Bild: card.png]
Antworten
Boah..........erst wird das Dark Funeral Konzert in Bochum gecancelt und es heisst Karten zählen aber für Köln und dann wird heute am Tag des Konzerts das auch gecancelt........*kotz* :shoot: Wall
Antworten
zomfg.....Booking-FAIL
[Bild: card.png]
Antworten
Angry Barth is angry.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
13 Tage am Stück frei gehabt, 2 Tage bei meinen Eltern beim Renovieren geholfen, danach die letzten 7 Tage total erkältet gewesen, zwischenzeitlich mit Fieber und heute fühle ich mich so als wäre mein erster Urlaubstag denn an die anderen kann ich mich irgendwie nicht erinnern *argh*

Morgen dann voller Elan und Tatendrang wieder 8 Stunden Autofahren, olé

Zumindest Samstag direkt wieder frei *g*
Antworten
Vor drei monaten von Vodafone nen anruf bekommen ob ich deren mobiles internet haben möchte, mit 1 GB Transfervolumen für 15€/Monat
Hatte da ne Nacht drüber geschlafen, die Tusse erneut angerufen und habs dann gemacht, da ich auch son Smartphone habe und gerne navi mit agps und ICQ nutzen wollte, aber auch mal emails während der arbeit abrufen etc.pp
Vor drei Tagen dann noch ne app gekauft damit ich radio hören kann wegen WM....vor zwei Tagen SMS erhalten dass ich über 200MB Transfervolumen gekommen bin und nun für die Abrechnungsperiode auf 64kb/s gedrosselt wird, also kannste radio hören knicken. Bei Vodafone angerufen, die können da nix machen. Habe mich dann noch massiv beschwert über die methoden von Vodafone um kunden zu verarschen, vonwegen 1GB (damals hatte ich mehrfach nachgefragt ob es echt 1GB sind oder lediglich 200MB...die tusse versicherte mir dass es 1GB sind)

Drecks laden! Kündigung ging gestern morgen direkt raus

Und sowat nennt sich "Premium-Anbieter"

Lustig war auch die Dame am telefon: Ich würde sowieso niemals ein Paket dazu buchen wenn ich angerufen werde

AHHHHRGH
Antworten
es selbst nicht machen , aber es anderen aufschwatzen.......als mobilfunkcallcentermitarbeiter muss man ungefähr genau so wenig selbstachtung haben wie als politiker....
Antworten
Diese 200MB Grenze ist bei "normalen" Smartphone Verträgen mittlerweile Standard.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
klar ist es standart, aber es gibt halt auch die 1GB Volumengrenze, aber dafür hätte ich die super flat buchen müssen die dann deutlich teurer ist, sagte die nette dame. Hätte, was ich alles hätte machen müssen....ich bin der Meinung dass ich bewusst getäuscht wurde, oder von falsch geschultem Callcenter-Mitarbeitern beraten wurde.

Ich war schon kurz davor mal meine Rechtsschutzversicherung anzurufen, aber ich kanns nachher eh nicht beweisen ob die 1GB sagte oder nicht. Aber Vodafone ist für mich gestorben, da die schonmal falsch beraten haben, ich dies aber innerhalb der 14 tage gemerkt hatte und den zusatztarif dank rücktrittsklausel noch abbestellen konnte.
Antworten
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh

Drei verfickte asoziale Jugendliche haben mir Klamotten von der Wäscheleine vorm Haus geklaut. Die wixer haben erst vor dem Haus rumgegammelt und dann noch bei uns geklingelt und gefragt ob hier eine Jungedlicher wohnene würde. Er wäre ein Kumpel von ihnen. Ich vermute damit wollten sie meien Eltern vom Fenster weglocken während die anderen beiden schnell die Klamotten eingesteckt haben.
Und das ganze am hellichten Tag, an einem gut einsehbaren Ort. Wie kackdreist kann man eigentlich sein?????

Schuss
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Oha. Wäsche haben se bei uns auch mal geklaut.
Und man kann da noch nichtmal viel gegen machen. :/

Ich hab den Geschmack von Blut im Mund.
.. und er ist ekelig.
"... on this deserted altar.. I will become god."
Antworten
Blut ist doch lecker, auch das eigene Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste