Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
AAAAARGH:

Madden 11 Saisonmodus. Es bis zum SUperBowl geschafft und den gewonnen. WEiter zur Saisonvorbereitung für die nächste Saison, ALLES erledigt, Konsole hängt sich beim Speichern auf, Savegame corrupt, kann komplett von vorne anfangen Tugly2
[Bild: card.png]
Antworten
Multisavegames?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hatte es noch nicht gepatcht und damit gab es für den Franchisemodus nur einen Speicherslot.

Und nein: das patchen geht bei mir nicht automatisch, weil meine Box nicht permanent am Netz hängt.
[Bild: card.png]
Antworten
AAAAAaarrrrrrrrrrrrrrrg...da muss man genau einmal im Jahr um 7 schon in der Firma sein,
weil der blöde Server ne neue Cachebatterie will und genau in dieser Nacht bimmelt es um halb 3 an der Tür Wall Wall Wall
365 Tage im Jahr und genau der eine muss es sein Wacko
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Der fucking scheiss Lift im Arsch und ich muss 3 komplette PC´-Sets in den 3. Stock schleppen Wall
Man bin ich froh wenn ich heute Abend zuerst ne Runde Duken kann dann endlich pennen...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Kommt auch immer alles auf einmal ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
AAAAAAAAAAAARGGHHHH zu viel zu tun unter der woche und die wochenenden mit tagungen vollgepflastert. komme gerade gar nicht dazu neue musik zu suchen und zu hören. Angry
Antworten
Heute 2 veschieden Techniker im Haus..der eine die Firewall sauber geupgradet..alles funzt,
der andere die Platine beim Farbkopierer getauscht, alle Konfigurationen weg und das Admin-Kennwort ist geändert.

Und da ich mich net klonen kann ist der eine Weg ohne was zu sagen und ich kann die Kiste net konfigurieren Wall
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Gestern wurde ich im Elbtunnel von meinem eigenen Reifen überholt und hab mal eben 900€ in den Beton gesetzt... naja, zum Glück ist nichts weiter passiert.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Oo
Antworten
Klingt als hättest du einen 2. Purzeltag Blink
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Was ist passiert?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
krasse sache, das war mal glück im unglück
Antworten
Jau, hatte echt schweinglück, auch, dass mein Reifen vermieden hat irgendwelche anderen Autos zu treffen...

Alle Radmuttern sind innerhalb der Gewindefassung gebrochen.
Seit geraumer Zeit zieht sich der Trend durch viele Kasernen Radmuttern wahllos losezuschrauben ( wird inzwischen auch von der Kripo/BKA/whatever verfolgt, da es nun schon über 100 Vorfälle gab ). Ich wage mal zu vermuten, dass sich da auch jemand bei mir zuschaffen gemacht hat, indem er die Muttern extrem angezogen hat. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, denn die Dinger sollen wohl nur brechen, wenn sie eben zu fest angezogen werden - und ich hab die Reifen nun seit fast 3 Monaten drauf und damals auch selbst mitm Drehmoment angezogen.

Das beste an der Geschichte war aber die Frau, die neben mir hielt, unmittelbar nachdem meine Bremse, aktiver als sonst, mein Auto zum stehen brachte, und mich fragte, ob ich genug Hilfe hätte... Zum Glück ist da dann auch keiner reingerauscht. Nachdem ich sagte, dass sie doch besser weiterfahren und sobald sie draussen ist die Polizei verständigen solle und hinter ihr auch gehupt wurde, ist sie dann schliesslich auch weitergefahren Ugly
Naja, keine fünf Minuten später war dann auch schon die Elbtunnel-Feuerwehr vor Ort und hat alles zu gemacht
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
ARRGHHHHHHHHHHHH
Welcher W****** A********* P******* H********** hat die Beifahrerseite von meinem Auto zerkratzt??????? SchussEsmile_bangHeadshotRocketwhoreFingers
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste