Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem....
#16
Hm, also ich mache normalerweise nen Riesenbogen um Asrock und Elitegroup und Konsorten, aber es scheint wirklich so zu sein, das es Sockel A Board nur noch von denen gibt. Ansonsten versuch dochmal eBay, evtl kannste da ja nen gebrauchtes billig ersteigern.
mfg
dorfi (von slipis account)
Antworten
#17
as rock board.. da solltest du die finger von lassen... wenn du das glueck hast und das system laeuft ohne probleme, dann ist immer noch der nachteil, das die teile ca. 40% der leistung verschlucken, sprich nur zu ca 60% und nicht zu 100% arbeiten... die sind also recht lahm... habe praktikum bei uns in nem hardware laden gemacht... da haben sich so viele kunden ueber die asrock teile beschwehrt, das die aus dem sortiment genommen wurden...
Antworten
#18
Musste ne Kiste mit so´n Board aufsetzen, erst nach Biosflash und rumfummlerrei in den Biossettings hab ich die Kiste halbwegs stabil gebracht und zwar hauptsaechlich durch deaktivierung diverser Beschleuniger.  <_<

Fazit: Finger weg.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
ich greif bei boards nur mehr zu asus..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
so.... wieder da Rolleyes
relativ kurz nach meinem letzten beitrag vom 04.08.  isses auch passiert.....zack, alles aus + lecker kokelplastik-geruch.
eine festplatte ist im arsch (da ist ein kleines teil "aufgeplatzt") und das netzteil ist auch im arsch.
hab jetzt ein board von asrock drin, auch wenn das hier wohl nicht so beliebt ist. was anderes geht grad nicht.
weitere details gibts bei bedarf von slaine.....der arme durfte einige stunden dran sitzen Uglyl  Ubus

danke fuer eure beitraege und tips Smile
Antworten
#21
@ slaine: ich hab ja gesacht, besser du gibst nur 7 kamele aus, du hast wieder mal die probleme die du mitkaufst nicht bedacht [Bild: uglyno.gif]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
elSalvadore schrieb:@ slaine: ich hab ja gesacht, besser du gibst nur 7 kamele aus, du hast wieder mal die probleme die du mitkaufst nicht bedacht [Bild: uglyno.gif]

Smile Smile Smile
Antworten
#23
Jaja, aus Schaden wird man klug. Tugly2 Auf der Festplatte hats eine Diode zerschossen und ich suche gerade verzweifelt nach einem Datenblatt fuer das Ding, vielleicht kann man noch was retten. Das ASRock-Teil hat bis jetzt eigentlich ohne Zicken funktioniert, bin mal gespannt...was anderes gab es leider nicht.

EDIT: Falls jemand ne kaputte ST380011A von Seagate rumfliegen hat, immer her damit, wenn die Platine noch in Ordnung ist.
Antworten
#24
Glueck im Unglueck, die zerstoerte Diode war nur eine Schutzdiode gegen ueberspannung und die Platte hats ueberlebt. Uglyl Wer trotzdem zufaellig noch eine defekte Platte von Seagate rumfliegen hat und die gerne loswerden moechte (Modell im Prinzip egal), bitte melden Smile
Antworten
#25
was wuerd ich nur ohne slaini machen?  Wub Emotlol_2
Antworten
#26
suicide_machine schrieb:was wuerd ich nur ohne slaini machen?  Wub Emotlol_2

ohne slaini gaebs ja immer noch den wizzi... Sex

@Slaine

janz ruhig, et laeuft... Uglyl
Antworten
#27
Uglyl
Antworten
#28
suicide_machine schrieb:was wuerd ich nur ohne slaini machen?  Wub Emotlol_2

auf den naechsten kamelhaendler warten und hoffen dass er technisch bewandert ist? Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#29
elSalvadore schrieb:
suicide_machine schrieb:was wuerd ich nur ohne slaini machen?  Wub Emotlol_2

auf den naechsten kamelhaendler warten und hoffen dass er technisch bewandert ist? Rolleyes

ruhe auf den billigen plaetzen  Uglyl
Antworten
#30
Leute ihr macht mich fertig :biglol:
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste