Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Baden-Wuerttemberg
0%
0 0%
Bayern
0%
0 0%
Berlin
0%
0 0%
Brandenburg
0%
0 0%
Bremen
0%
0 0%
Hamburg
100.00%
1 100.00%
Hessen
0%
0 0%
Mecklenburg-Vorpommern
0%
0 0%
Niedersachsen
0%
0 0%
Nordrhein-Westfalen
0%
0 0%
Rheinland-Pfalz
0%
0 0%
Saarland
0%
0 0%
Sachsen
0%
0 0%
Sachsen-Anhalt
0%
0 0%
Schleswig-Holstein
0%
0 0%
Thueringen
0%
0 0%
oesterreich
0%
0 0%
Schweiz
0%
0 0%
Rest der Welt
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr her?
#16
War nur ein Vorschlag  Usofa
Und so 80-90 % kommen doch aus Dtld oder? Wir koennen ja oesterreich / Schweiz fett und farbig machen  Smile
Antworten
#17
ja, wenn ihr meint das BoM muss unbedingt als deutsches board rueberkommen, dann sollten wir evtl. wieder zu board-of-metal.de uebergehen, oder nicht?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
Azathoth schrieb:ja, wenn ihr meint das BoM muss unbedingt als deutsches board rueberkommen, dann sollten wir evtl. wieder zu board-of-metal.de uebergehen, oder nicht?
sofern es a.wikipedia.org gibt Smile

ne im ernst. kann man denn thread nicht einfach schliessen und nen neuen aufmachen?
bloederweise kann ich die karte nicht finden.

es gab ne seite auf der man weltweit seinen standort eintragen konnte und die der anderen user sehen konnte... weis niemand was ich meine?
Antworten
#19
Machs nach Kontinenten ...


.... oder einfach ohne Vote, dann kann jeder was schreiben.

Wundert mich eh das erst einmal "alt" kam, man darf naemlich keine 3 Jahre alten Themen (auch wenn oftmals sicher interessant und sinnvoll als Neuauflage ) neu aufmachen. Ist eine Art ungeschriebenes Gesetz. Und nein, ich bin nicht sarkastisch ...
Antworten
#20
Azathoth schrieb:soll ich da jetzt echt noch 9 oesterreichische bundeslaender und 26 schweizer kantone hinzufuegen zu der umfrage? ich faende es netter wenn man den thread titel einfach anpasst!

...und bitte in zukunft ein bisschen eher dran denken dass das BoM kein rein deutsches board ist, sondern wir uns hier im internet befinden und daher leute aus allen moeglichen teilen der welt partizipieren koennen.
...nicht zu vergessen dass das BoM aus oesterreich finanziert wird!
1.)meinte nur oesterreich und schweiz....

2.)mach ich....entschuldige mich nochmals....(desweiteren wusst ich schon von oesterreichern und schweizer befinden....un das du aus oesterreich kommst...)

allerdings hab ich zu fortgeschrittener stunde beim thread erstellen nicht daran gedacht.... :ugsm:
Antworten
#21
...wollte hier keine grundsatz diskussionen und streit vom zaun brechen....  Huh Unsure

wollte lediglich wissen wer ungefaehr woher kommt... Tugly2
und dachte das dies vielleicht fuer alle bomler mehr oder weniger interresant is...
Antworten
#22
Salzburg, Salzburg, oesterreich
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
oesterreich
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
wow aza, das liegt ja hier gleich um die ecke, mom, ich komm dich ma eben besuchen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
gute idee Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#26
Azathoth schrieb:ja, wenn ihr meint das BoM muss unbedingt als deutsches board rueberkommen, dann sollten wir evtl. wieder zu board-of-metal.de uebergehen, oder nicht?
alte zicke Ubums
Antworten
#27
oesterreich
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#28
Espelkamp, NRW Ylsuper 
[Bild: card.png]
Antworten
#29
NRW


NRW => Metal Land Smile
Antworten
#30
Mmmmhhh, mein Post ist verloren gegangen. Nochmals: ich wohne bei Shcaffhausen komme aber aus dem Tessin (darum der Nick und null Ahnung von der Dt. Sprake)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Tessin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste