Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscars 2007 - Tippspiel
#16
grad mal the good shepard gesehen...wem da nicht auffaellt, warum der nicht fuer bestes makeup nominiert ist, ist blind ^^
aber wenn er "seinen" oscar bekommen sollte - verschwendung.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
jo, hab ich auch schon mitbekommen, der soll echt total ueberbewertet sein. naja, so ist das nun mal in hollywood, kaum fuehrt ein bekannter schauspieler regie bei nem film, wird er einfach hochgelobt.. (clint eastwood ist da eine der wenigen ausnahmen, denn der macht teilweise gute filme)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
so, bis 02.30h koennt ihr noch aendern (oder ueberhaupt mitmachen Smile )
bin ja mal gespannt, wer hier abraeumt ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
laeuft ja ziemlich ueberraschend bis jetzt, also zB fuer den Best Foreign Film, das haett ich mir ned gedacht..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
so, bei n paar sachen hab ich ja richtig gelegen.. so braini, werte das ma aus, ich will die cd! Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
here we go - the oscar for the best achievement in tippspiel-raten goes to...






























...elSalvadore mit 14 richtigen von 24!!! uiuiui, tiffy! meine glueckwuensche!


den 2. platz teilen sich Malde, Weirdo und Bolle mit jeweils 7 richtigen. ich selber hatte 9 richtig getippt Smile

finds ja nice, dass der oscar auch mal wieder nach deutschland gekommen ist. aber warum zum teufel ist der gute regisser so ein vogel? in allen moeglichen interwiews hat er komische sprueche gemacht und danach dann richtig eklig gestelzt "hahaha" "gelacht". sehr laecherlich.
da fand ich den guten alten scorsese ne ecke lustiger..."could you double-check the envelope?" Smile



so, el, dann pm mir mal adresse und so ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
juhu Smile pm bekommst du.. gab aber wirklich einige ueberraschungen, der oscar fuer den besten auslaendischen film, der oscar fuer den besten maennlichen nebendarsteller, auch haette ich beim animationsfilm eher auf cars getippt, aber die academy steht wohl auf pinguine (letztes jahr wurde ja auch die reise der pinguine ausgezeichnet)

egal, isch hab gewonnen Tugly2
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
schieeeeebung!!!
ich kontaktiere die steinmetze
Antworten
#24
el hat einfach mit abstand am meisten gezahlt. von dir hab ich ja noch nicht mal ein angebot bekommen! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
naturalien kann man nich abzaehlen, zuviele kleine kampfschwimmer  ... nich ohne mikroskop
Antworten
#26
yeah, hab grade meinen gewinn bekommen Smile 1x Ektomorf - destroy und 1x Primal Fear - Nuclear Fire (und das in einem ueberraschend guten zustand) Uthumb Danke vielmals Braini Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
nicht dafuer und bitte ^^

die ektomorf hab ich selber beim ersten tippen gewonnen. die primal fear ist zwar ne gute cd, ich hoers aber gar nicht mehr...hoffe, du kannst da mehr mit anfangen Smile naja, war im stress, sonst haetts noch einen dilletantisch gemalte siegerurkunde dazugegeben! Smile

achja: danke nochmal an alle teilnmehmer!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#28
braindad schrieb:hoffe, du kannst da mehr mit anfangen Smile

bin ma gespannt auf die primal fear, ektomorf is ja ned so mein ding Pfeif
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#29
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:hoffe, du kannst da mehr mit anfangen Smile

bin ma gespannt auf die primal fear, ektomorf is ja ned so mein ding Pfeif
ich fand die grossartig Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#30
hui, zum glueck hatte ich genau gewusst wie der wanderpokal aussieht und hab absichtlich nur den 2. gemacht Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste