Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rambo Trailer
#16
http://movies.break.com/rambo/

4 wallpapers...
Antworten
#17
der Song passt das einfach voll gut rein Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#18
Coole Website....scheisse freu ich mich auf den Film Woot
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
joa, mal wieder ein ordenliches action-gemetzel-gedoens...ma guggen ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Deutscher Trailer: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=624335

Die Synchro scheint ja komplett fuer den Arsch zu sein... das ist doch nicht die normale Synchrostimme von Stallone?  Huh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#21
Muss fuer den fertigen Film noch nix heissen. In deutschen Filmtrailern werden desoefteren mal andere Synchronsprecher genommen. Glaub zuletzt kam das mal bei irgendeinem Bruce Willis Film vor. Im fertigen Film hatte er dann aber wieder zum Glueck seinen Stammsprecher.

Edit:

Das IST Stallones Originalsprecher, hoert sich inzwischen nur etwas aelter an...

dumdidum schrieb:Deutscher Trailer: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=624335

Die Synchro scheint ja komplett fuer den Arsch zu sein... das ist doch nicht die normale Synchrostimme von Stallone?  Huh
Antworten
#22
http://uk.media.movies.ign.com/media/041...50734.html jawoll! Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
Meine Fresse  Smhair1
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
[Bild: m171.gif][Bild: m171.gif][Bild: m171.gif][Bild: m171.gif][Bild: m171.gif]

Ich kanns kaum noch abwarten bis der Film ins Kino kommt Woot
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#25
Woot Woot Woot Woot Woot Woot Woot Woot

wooohoooo... mein persoenlicher favorit fuer 2008...!!!!!!!!!
14  februar deutschland premiere....
ma gespannt was die ersten kritiken demnaechst so sagen werden...ob die den als gewaltverherrlichend einstufen? Ulol
hoffentlich kommt der uncut...

alle trailer haben bis jetz sowas von gerockt....ganz klar...der film kann nur gut werden! Woot Uglyl
hirn aus und mit n paar kumpels rambo entspannt zuschauen wie er auf der leinwand abgeht.... Ylsuper


Zitat:STALLONE BEANTWORTET INTERESSANTE FRAGEN
(arnie -is befreundet mit sly- hat rambo 4 schon gesehn... und findet ihn geil)

http://www.aintitcool.com/node/35279
Antworten
#26
Wenn der uncut kommt, fress ich nen Besen.

Kanns kaum erwarten, scheisse is das fett Rocker
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#27
Bei dem ganzen Gehype hier muss ich mir die Trailer wohl mal geben...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
gerade in nem anderen forum gelesen:

Zitat:Nachdem ich nun gerade das halbe www (unter anderen auch diese Seite) nach Infos durchstoebert habe und absolut nichts aussagekraeftiges bezueglich der FSK-Freigabe gefundenhabe, habe ich mir mal kurzerhand die Telefonnummer der WARNER BROS in Hamburg besorgt und dort angerufen. Habe denen erzaehlt, mein Bruder haette am kommenden WE Geburtstag und ich wuerde ihm gerne Eintrittskarten fuer die Premiere im Bochumer UCI schenken wollen.
Die Sekretaerin hat dann fuer mich mal nachgefragt und meinte die offizielle Freigabe der FSK kommt erst in der 4. KW, sprich naechste Woche. Aber (und jetzt kommts) beantragt wurde eine Freigabe ab 16 Jahren.
Antworten
#29
Lord-Icon schrieb:gerade in nem anderen forum gelesen:

Zitat:Nachdem ich nun gerade das halbe www (unter anderen auch diese Seite) nach Infos durchstoebert habe und absolut nichts aussagekraeftiges bezueglich der FSK-Freigabe gefundenhabe, habe ich mir mal kurzerhand die Telefonnummer der WARNER BROS in Hamburg besorgt und dort angerufen. Habe denen erzaehlt, mein Bruder haette am kommenden WE Geburtstag und ich wuerde ihm gerne Eintrittskarten fuer die Premiere im Bochumer UCI schenken wollen.
Die Sekretaerin hat dann fuer mich mal nachgefragt und meinte die offizielle Freigabe der FSK kommt erst in der 4. KW, sprich naechste Woche. Aber (und jetzt kommts) beantragt wurde eine Freigabe ab 16 Jahren.

Im gleichen Forum wird allerdings erlaeutert, dass Filme ziemlich oft ne Freigabe unter der erwarteten beantragt werden. Z.B. Hitman und 30 Days Of Night bentragt ab 16, bekommen haben sie ne KJ bzw. Harry Potter und Der Goldene Kompass beantragt ab 6, bekommen haben sie ne FSK 12  Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#30
dumdidum schrieb:Harry Potter und Der Goldene Kompass beantragt ab 6, bekommen haben sie ne FSK 12  Smile

Harry Potter und der goldene Kompass? Nanu
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste