Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geh wech! :P
#31
Moin Leute! Winke
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#32
(16.09.2010, 10:44)Wizz21 schrieb:
(16.09.2010, 08:36)malde schrieb: ich erinnere mich da an einen Satz mit "nie wieder" Uglyl

wb wizz Smile

Wie sagte bereits Helmut Kohl? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Uglyl

Das war Konrad Adenauer, aber immerhin war der Kohl auch mal Bundeskanzler, garnicht mal so weit danaben Usofa

btw: WB Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#33
Uking

Dangö! Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#34
Ach ne, der schon wieder Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#35
Scheisse, wa? Uglyl Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#36
25 Posts am Tag bisher.

macht 775 Posts im Monat
macht 9300 Posts im Jahr.

Viel Spass Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#37
Hab ja schließlich auch was aufzuholen... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#38
und der Tag ist noch nicht zu ende ...
Antworten
#39
(16.09.2010, 20:30)GBuddah schrieb: und der Tag ist noch nicht zu ende ...

DiablotinMuhaha
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste