Bewertung:
15
Amip und Last.fm funzen auch. Fuer last.fm hab ich selber was gefrickelt damit es funzt, wenn es jemand braucht bitte melden.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
1
gute alternativen zu icq?
Bewertung:
15
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
19
Psychotoxic schrieb:http://www.pidgin.im/
/sign
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
1
wie mach ich es das mp3s mit aimp assoiziert werden...?
bei "oeffnen mit..." wird aimp nicht aufgelistet...ebensowenig bei "ordneroptionen==>dateitypen"
Bewertung:
-89
bei "oeffnen mit..." kannst doch auch eigene programme in die liste hinzufuegen
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
12
18.11.2007, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2007, 16:59 von Kane.)
mhh...ich teste das tool auch gerade mal, sieht wirklich schick aus, aber ich bin anscheinend zu bloed, die media library oder wie das da auch immer heisst zu finden
edith: gefunden
Bewertung:
5
malde schrieb:Psychotoxic schrieb:http://www.pidgin.im/
/sign
ich wuerd so gern zu pidgin wechseln, aber ich finde einfach kein tool/plugin, welches meine miranda-histories importieren kann
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
15
In den Options von AIMP kannste auch einstellen, fuer welche Dateien AIMP Standardplayer sein soll.
Bewertung:
3
Nicht hardwarehungrig? Bei der heutigen Rechenleistung ist das doch kaum noch ein Kriterium. Ich merke ueberhaupt keinen Unterschied ob ich Winamp, Foobar oder den Koenig des Ressourcensparens 1by1 einsetze. Und das sogar unter Vista.
Zu Pidgin:
War meine grosse Hoffnung als All-in-One Messenger. Durch die miese IRC-Unterstuetzung ist er dann doch wieder runtergeflogen. XChat/qip/Skype wird wohl nicht so schnell verdraengt werden.
SATAN WORSHIPPING DOOM