Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeware Programm Empfehlungen
#16
Amip und Last.fm funzen auch. Fuer last.fm hab ich selber was gefrickelt damit es funzt, wenn es jemand braucht bitte melden.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
GroovyDismemberment schrieb:kann jemand gute winamp alternativen empfehlen?
hab grad mein rechner neu aufgesetzt und brauch nun ne alternative...winamp nervt mich etwas...

iTunes Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
gute alternativen zu icq?
Antworten
#19
http://www.pidgin.im/

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#20
Psychotoxic schrieb:http://www.pidgin.im/

/sign
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
wie mach ich es das mp3s mit aimp assoiziert werden...?
bei "oeffnen mit..." wird aimp nicht aufgelistet...ebensowenig bei "ordneroptionen==>dateitypen"
Antworten
#22
bei "oeffnen mit..." kannst doch auch eigene programme in die liste hinzufuegen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
elSalvadore schrieb:bei "oeffnen mit..." kannst doch auch eigene programme in die liste hinzufuegen

stimmt...danke... ganz uebersehen ... stirnpatsch...
Antworten
#24
Psychotoxic schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:kann jemand gute winamp alternativen empfehlen?
hab grad mein rechner neu aufgesetzt und brauch nun ne alternative...winamp nervt mich etwas...

http://www.aimp.ru/index.php?newlang=english
danke nochmals...aimp ist genial...!
von den optionen, der oberflaeche, der optik, nicht hardwarehungrig...
Uthumb!
Antworten
#25
mhh...ich teste das tool auch gerade mal, sieht wirklich schick aus, aber ich bin anscheinend zu bloed, die media library oder wie das da auch immer heisst zu finden

edith: gefunden
Antworten
#26
malde schrieb:
Psychotoxic schrieb:http://www.pidgin.im/

/sign

ich wuerd so gern zu pidgin wechseln, aber ich finde einfach kein tool/plugin, welches meine miranda-histories importieren kann Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
In den Options von AIMP kannste auch einstellen, fuer welche Dateien AIMP Standardplayer sein soll.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#28
Nicht hardwarehungrig? Bei der heutigen Rechenleistung ist das doch kaum noch ein Kriterium. Ich merke ueberhaupt keinen Unterschied ob ich Winamp, Foobar oder den Koenig des Ressourcensparens 1by1 einsetze. Und das sogar unter Vista.

Zu Pidgin:
War meine grosse Hoffnung als All-in-One Messenger. Durch die miese IRC-Unterstuetzung ist er dann doch wieder runtergeflogen. XChat/qip/Skype wird wohl nicht so schnell verdraengt werden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
padrak schrieb:XChat/qip/Skype wird wohl nicht so schnell verdraengt werden.
koenntest du das ein wenig ausfuehren? das klingt interessant und ich wusste nicht das es schon player mit skype-unterstuetzung gibt Smile
Antworten
#30
Sry Ugly

XChat: Client fuer IRC

qip: Multimessenger (ICQ/MSN etc.) ohne IRC Unterstuetzung

Es ging also nicht um Player, war nur ein Kommentar zum Thema pidgin. Smile

Oder gehts dir um etwas ganz anderes? Dann immer her mit den Fragen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste