Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeware Programm Empfehlungen
#31
padrak schrieb:Sry Ugly

XChat: Client fuer IRC

qip: Multimessenger (ICQ/MSN etc.) ohne IRC Unterstuetzung

Es ging also nicht um Player, war nur ein Kommentar zum Thema pidgin. Smile

Oder gehts dir um etwas ganz anderes? Dann immer her mit den Fragen Smile

das wars schon so ziehmlich Smile

ich benutze skype, wengo und den neuen winamp.
skype ist aber closed source und etwas gross und schwerfaellig und winamp hat eine brachial langsame medienbibliothk. und die plugins sind mir  zu viel gefrickel bis die richtig laufen (toaster, amip...)

wengophone  (open source!) sollte theoretisch voip und video beherrschen +msn, icq, aim, yahoo sowie freie sid-kontowahl bieten. praktisch funktioniert unter vista aber nur wengo<->wengo...

also dachte ich du haettest nen player, der skype unterstuetzt. (also ein song-post plugin fuer skype hat) Smile

dann teste ich auch mal demnaechst  AIMP und pidgin Smile
Edit: pidgin kann kein voip, sonst aber ein edles teil Thumbs
dann hoffe ich mal auf ne neue wengo versione fuer nen all in one voip-messanger...
Antworten
#32
@Psychotoxic
Wie hast du das mit last.fm fuer aimp geloest?

Desweiteren habe ich noch ein anderes Problem. Ich bekomme einfach die Umlaute im IRC nicht mehr vernuenftig dargestellt. Normalerweise habe ich UTF-8 eingestellt und fertig. Wenn ich aus AMIP per Hotkey den Song anzeigen lassen will, macht er aus Umlauten irgendein Kauderwelsch. Muss man da noch was einstellen? Einsatz unter Mirc 6.31 + nnscript
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
Ich schick Dir im Laufe des Tages ein .zip File mit allem noetigem fuer last.fm.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#34
Nachtrag zum Amip-Problem:

Da ich im AMIP Configurator NULL Moeglichkeiten zu finden, den Zeichensatz direkt zu aendern, muss es doch eine Moeglichkeit geben, dass in den Preset zu integrieren. Mirc + Skype sind beide richtig auf Umlaute eingestellt, die Loesung muss also in Amip zu finden sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
braindad schrieb:ich benutze zum brennen InfraRecorder (infrarecorder.sourceforge.net)...hat mich vom ersten testen an voll ueberzeugt - alles andere ist runtergeflogen! (kann allerdings kein blu-ray oder hd-dvd, aber das interessiert mich auch nicht Smile )

Danke fuer den Hinweis. Werde das DIng jetzt auch mal Probieren.
Nero geht mir extrem auf den Sack. Die alte Version will nicht so recht und die neue ist mir viel zu extrem aufgeblasen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#36
Nero ist nur aufgeblasen, wenn man jedes Drecks-Plugin mitinstalliert. In Rohform ist es fuer mich weiterhin die klare Referenz.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Ich hab bisher kein brauchbares Brennprogramm gefunden, dass auch CD-Text schreibt. Da hab ich bisher nur Nero gefunden.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#38
padrak schrieb:In Rohform ist es fuer mich weiterhin die klare Referenz.
Fuer mich eingetlich auch, aber seit gestern muckt es rum. Die gebrannten CDs sind kaum lesbar, waehrend dem brennen faengt er nach den 100% wieder bei 0 an...
Da dachte, ich schau mich mal nach was anderem um. Wenn dieses Freeware ding nichts taugt werd ichs nochmal mit ner anderen version von Nero probieren.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#39
hey, koennte man den thread ein bisschen aufraeumen und "sticky" machen? ich stoebere naemlich fast jede woche drin rum Smile
Antworten
#40
Zitat:JOY TO KEY

This software is a keyboard emulator for joysticks.
It converts joystick input into keyboard input (and mouse input).

Use it when you want to control an application with joysticks that doesnt support joystick input. If you wish, you can control even Word, Excel, etc. with joysticks!


http://www.electracode.com/4/joy2key/Joy...ersion.htm
Antworten
#41
http://forum.chip.de/rund-um-software/da...87956.html

Dateimanager
Dateien kopieren: Komfortable Kopiertools
Ordner- / Dateiattribute bearbeiten
Doppelte Dateien finden / Dateien vergleichen
Datei- und Ordnerlisten
Dateien / Ordner / Bilder umbenennen
Datenkompression
Datenvernichter | Datenschredder
Unloeschbare Dateien / Ordner
Speicherplatzverteilung
Datensicherung / Datensynchronisation
Datenrettung
Datenueberpruefung / Pruefsummen
Dateien splitten
Der Total Commander
Doppelte MP3s finden / MP3s umbenennen / MP3s taggen
Datentraegerverwaltung
Desktop-Suchmaschinen
Suchen in Dateien
Antworten
#42
programme in den tray minimieren

(strg+minimieren klicken)
klappt bei mir mit allen programmen, ist winzig und mit allen windows versionen kompatibel.
http://www.teamcti.com/trayit/trayit.htm

endlich keine nervige einstellungsfummelein um programmen das richtige tray und minimize verhalten anzutrainieren Smile
Antworten
#43
sehr empfehlenswerte site...echt guter content Smile

http://grandfiles.com/index.html

Antworten
#44
http://downloadpedia.org/Free_Software
Antworten
#45
Hab grad mal hier herinnen herumgestoebert und moechte noch eine Seite mit Haufenweise freier Software vermerken (zwei URLs, gleiche Seite):

http://www.efb.nu/
http://www.essential-freebies.de/

hth
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste