Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BioShock DEMO ist da!
#16
Nachtrag Hardware:

Intel E6750
4 GB RAM
Asus 8800GTS

Laeuft ohne Probleme...

Mal schauen, ob ich Bioshock mit dem nHancer zu AA bewegen kann
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
dorftrottel schrieb:
Lord-Icon schrieb:DualCore Opteron 170 @ 2,6GHz

*neid, das wird evtl meine naechste CPU Smile
Mein System: SingleCore Opteron 146
2GB DDR Ram
7600GT

Spiel auf 1024x768 mit mitlere Details fluessig.

hehe, also die opterons sind wirklich genial zum uebertakten - gerade wenn man seinem alten S939 board nochal den letzten rest geben will. hab meinen von 2,0GHz auf 2,6GHz uebertaktet mit dem normalen Heatpipe-Kuehlsystem von meinem Shuttle XPC und der wird unter volllast gerade mal ~40°C heiss. hatte ihn auch schon mal auf 2,8GHz laufen, aber da laeuft der ram leider untertaktet und mehr als 2,8 gibt das shuttle mainboard nicht her. man soll die aber wohl ansonsten locker auf 3GHz takten koennen.

zum opteron 146, guck mal hier:
http://img451.imageshack.us/my.php?image=xmas33jd.jpg
Antworten
#18
So hab mich schweren Herzens dazu entschlossen wieder ein bischen Geld zu verpulvern. Hab heute morgen folgendes bestellt:

Intel E6850
2 GB RAM
XTX 8800 GTS
Asus P5K
Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Damit sollte Bioschock nun laufen Smile

BTW: Braucht jemand meine alte 6800GT?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#19
noe, aber en dvd-brenner wuerd ich nehmen, meiner brennt schon seit einiger zeit keine cd-rs mehr... Uglyl
Antworten
#20
Meinen brauch ich selbst noch Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#21
lol

Zitat:As if 2K wasnt taking enough flak from yesterdays widescreen debacle, now gamers who have spent their hard-earned cash on the PC version of BioShock are finding that they can only install the game twice, ever. The game uses SecuROM copy protection, which verifies the install of the game remotely, disabling further installs once the game has been installed twice. This means if you are the type of person like me who formats your computer frequently to to get rid of generic crap buildup, you are screwed. If you frequently shift around games to free up space, you are screwed. If you are a pirate...well, youll probably come up with a work around, so at least the criminals are safe, right? Be gentle with the link below. Seems 2Ks forums are getting slammed for some odd reason.

2k forum: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5527
quelle: http://kotaku.com/gaming/more-bioshock-s...292222.php
Antworten
#22
@Joey

Intel Core 2 Duo E6300
Radeon X1800XT 512 MB
4 GB RAM

Laeuft bei mir in 1280x1024 mit vollen Details butterweich.

Meine CE hab ich allerdings gerade wieder storniert. Das mit dem nur 2x aktivieren ist ja wohl ein schlechter Scherz...
Antworten
#23
Hm, habt ihr alle feine Kisten *neid*

Meine Kiste hat nun mittlerweile 5 Jahre auf den Buckel, aber fuer meinen Bedarf tuts noch.
Aber Bioshock in vernuenftiger Quali zocken wird nicht drinn sein ^^

Und zu der ganzen Kopierschutzkruetze. Mittlerweile bist als braver Kaeufer fast immer der gearschte.
Was einem bei nem Originalgame so alles auf dem Rechner geschoben wird,
was eigentlich nur noch als Virus bezeichnet werden kann ist ne Frechheit.
Und ein Spiel das mir sagt, ich darf kein Nero, CloneCD ect. auf meinen Rechner installiert haben,
fordert mich geradezu herraus die naechste Warezseite aufzusuchen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
Da freu ich mich dann doch gleich doppelt auf Guild Wars Eye of the North. Bioshock will wohl nicht gekauft werden. Shake
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Die ersten Reviews von Bioschock ueberschlagen sich ja alle!  http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=81736
Kanns kaum erwarten bis der Download der Demo fertig ist...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#26
Zitat:Daher ist dieser Artikel Test und Plaedoyer zugleich: BioShock ist genau das geworden, was wir uns alle erhofft hatten. Ein Spiel, an das wir uns noch in 20 Jahren erinnern werden. Jetzt ist es an uns Spielern, der Industrie zu zeigen, dass sich der Mut und das Risiko, der hinter einem solchen Projekt steckt, auch auszahlt.

Frechheit das sie in dem Artikel kein Wort ueber Widescreenbug oder Kopierschutzverarsche schreiben.
Liegt eher an den Spielern der Industrie zu zeigen das wir solche Kopierschutzmassnahmen nicht wollen.
Aber was solls, bis jetzt hab ich fuer jedes gekaufte Spiel n´NoCD-Patch oder Crack ect. eingesetzt, erstens weil ich Securom & Co. nicht auf meiner Kiste haben will und zweitens ist es nervig immer die OriginalCD zu suchen und ins Laufwerk zu legen.

Das Game an sich muss echt der Hammer so so wie sich saemtliche Reviews ueberschlagen Smile
Aber trotzdem erst mal die Demo antesten, nicht jeder Hype um ein Game war auch verdient.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
Werd wohl auch mal nen neuen Rechner brauchen......1024x768 in minimalen Details......naja, mehr als nen nett ist dann halt net drin ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#28
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac...shock.html

Zitat:Hersteller 2K Games hat jetzt ein FAQ erstellt, in dem er ueber den verwendeten Kopierschutz aufklaeren und Mythen aus der Welt schaffen will.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/pc_faq.html

naja..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#29
wow von 2 auf 5 installation, wie grosszuegig von 2k games...

man kann zwar nach der 5 installation den support anrufen so wie ich verstanden hab, aber den kopierschutz find ich nicht okay!
einfach nur dreisst.
also ich werd mir bioshock sicher nicht original holen gehen, solang ich das spiel nicht so oft neu installieren kann wie ich will.
Antworten
#30
Gnihihi was seid ihr drollig. Wegen Kopierschutz nicht "kaufen", ja ne is klah.  Emotlol_2

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste