Bewertung:
5
hmm, is nich so meins.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
5
dorftrottel schrieb:braindad schrieb:hmm, is nich so meins.
Das sagst du nur, um dagegen zu sein!
ertappt, mist! aber wenn ich schon sonst zu allem ja und amen sage
Bewertung:
15
Leck mich am Arsch sind die geil. DAS ist Death Metal, nicht dieser ganze Pseudo--Ultra--Brutalo--Mist der heute meistens so gezockt wird....
Album wird auf jeden Fall gekauft. Ich liebe van Drunens Stimme
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Die Promo kann man uebrigens bei EMP fuer nen 10er kaufen, nur so zur Info. Nicht wirklich billig fuer ne Promo, mir war es das einfach wert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
das gebloeke von dem "saenger" geht mal gar nich
klingt wien hund, der versucht, die katze vom vortag rauszuwuergen
Bewertung:
15
Kane schrieb:das gebloeke von dem "saenger" geht mal gar nich
klingt wien hund, der versucht, die katze vom vortag rauszuwuergen
Martin van Drunen ist einer DER Old-School Death-Metal Saenger ueberhaupt. Schon mal die ganzen Klassiker von Pestilence und Asphyx gehoert?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
5
tjooooa....ich muss mich da kane anschliessen. ich steh auch ueberhaupt nicht auf die stimme von van drunen. die musik ist der knaller, aber mir fehlt das tiefe growling, dieses relativ hohe gefauche ist mir auf dauer zu oede. das kann die musik dann leider nicht wieder wettmachen