Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeekStuff4U
#1
http://www.geekstuff4u.com/product_info....cts_id=630

Das Monster ist gestern an mich versandt worden.

Mir wurde es empfohlen und es war Liebe auf den ersten Blick Wub
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
uiuiui....wenn man festplatten rumfliegen hat, sicher ganz nett Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Ich habe hier 1,3 Terabyte an leeren SATA Platten "rumfliegen", das Dingen wird sich schon nuetzlich machen *g*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Arbeite mittlerweile selber mit n´NAS-Storage aber sowas hab ich auch noch nie gesehn Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Hm war von dem Ding auch begeistert als ich es gesehen habe. Hab hier ein paar SATAs rumfleigen, nur sind die Externen Gehaeuse mit SATA unverschaemt teuer, da waere dieses Ding genau das richtige.
Ich bitte mal um nen Review wenn du es ausgiebig getestet hast Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
Wirst du bekommen, Panzer Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
hab selber so ein aehnliches teil rumliegen...hab zwar inzwischen meinen server aufgeruestet (knappe 2TB), aber trotzdem liegen noch einige HDDs rum...wie "lagert" ihr die dinger? immer in ner schutzfolie? schatzkiste? safe?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#8
Meine lagern immer in antistatischer Schutzfolie + klassischer HDD-Hartplastikhuelle
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ich momentan nur in der HDD-Hartplastikhuelle!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
Meine liegen in einem Karton. Kaputt gehen koennen die eh nicht, das sind sie naemlich alle schon Uking
Antworten
#11
liegen kreuz und quer in der gegend rum, bzw. schlummern in alten pcs
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Das Teil befindet sich seit 3 Tagen im Einsatz und es gibt (fast) nichts zu meckern.
Per USB anschliessen und Vista macht den Rest. Transferraten sind auch im gruenen Bereich.
Das einzige Problem: Das Geraet ist fuer den asiatischen Markt gefertigt und besitzt deswegen einen entsprechenden Stromstecker. Was natuerlich einen Technikfreak wie mich nicht aufhaelt, Universaladapter fuer alles sind bei mir Dutzendware Smile

Gute Verarbeitung und Qualitaet, der Rest passt auch...ich bin rundum zufrieden damit. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Was hast du denn noch an Zollgebuehren drauflegen muessen?
Antworten
#14
5 oere, ist zu verschmerzen

Sry, hatte ich vergessen zu erwaehnen Pfeif
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Inzwischen kriegt man das Teil auch in Deutschland (Sharkoon SATA Quickport) fuer ~25¬. Gleich mal bestellen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste