Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradsaison ist eroeffnet
#16
Dreirad Smile

Greetz AZrael
Antworten
#17
Jo, bei uns wars am Montag so geniales Wetter. 19°, Sonne, was will man mehr. Hab auch sofort das Rad raus, Luft in die Reifen, und ab dafuer. Naja, mehr als 20 km hab ich aber fuers erste mal net geschafft, aber das wird wieder... Smile
Antworten
#18
juhu bei dem geilen wetter habe ich vorhin auch die Fahrradsaison wieder eröffnet und mir die sonne schön auf den pelz brennen lassen Cool
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#19
Huch, der Thread war ja erst seit 6 Jahren tot *g*
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#20
*rofl*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
(02.04.2009, 18:20)PanzerDivision schrieb: mir die sonne schön auf den pelz brennen lassen Cool

dito, hatte heute das Schiebedach bei meinem Auto auf Pfeif
Antworten
#22
Bin die letzen 3 Tage auch nach der Arbeit unterwegs...zwar nicht mit dem Bike, da spielt meine Nase nach der OP noch nicht mit, aber geil isses schon...FUCK YOU MOTHERFUCKINGDAMNEDWINTER Smile

Aber mein Bike wird dieses Weekend von meinem Nachbar generalüberholt und dann gehts wieder ab in den Wald und über Stock und Stein Ylsuper
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
Ich fahr zum training 3km mit fahrad sonst nur eben bei uns im Dorf cruisen xP
und ja zum training fahr ich auch bei eisregen mit eisregen höhöhööö xP
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP
[Bild: Genesis222.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste