Bewertung:
3
Zu Herrmann: Die Gaesteliste war schon ziemlich kurios, aber Frau Hermann geht genausowenig.
Zum ZDF: Einfach laecherlich, Frau Maischberger. Zu so einem Thema haett ich Jogeshwar eingeladen, Bublath ist ja auch ok, aber der Rest? Entweder ich diskutiere oder ich mach ne Talkshow. Der Bublath hatte schon recht. Zu Frollein Hagen mal garkeinen Kommentar... Was hat die fuer ne Schulbildung? ^^
Bewertung:
5
Zitat:Er habe gedacht, er sei in eine Diskussionsrunde eingeladen, bemerkte Bublath noch, bevor er das Studio verliess. Dies sei aber eine Therapiestunde, die er nicht stoeren wolle.
hammer ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
15
Die Hagen hat eh den Knall nicht gehoert, wahrscheinlich ist die selbst ein Alien...
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
-89
also die alte ist auch nich ganz sauber
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
15
Die hat voll den Klatsch weg.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...