Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure neuesten Spiele (alle Systeme)
#76
Guild Wars 2
Legend Of Grimrock(!!)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#77
Diablo 3 Biggrin
Antworten
#78
hab mir dann doch noch diablo 3 gekauft Tugly2
Antworten
#79
[Bild: 61eIzl2Z9vL._AA300_.jpg]
Antworten
#80
[Bild: halo_253221.jpg]

[Bild: imageview.php?image_id=42728&limit=0]

[Bild: Dantes%2BInferno%2B%25255BXbox%2B360%25255D.jpg]


Halo Anniversary zum Geburtstag und Bayonetta und Dante's Inferno für jeweils nen schlappen Fünfer gebraucht aus der Videothek Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#81
Spec ops - The Line
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#82
[Bild: vKXBT.jpg]

Forza Motorsport 3 - Ultimate Collection
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#83
[Bild: 51lexIxxSeL._AA300_.jpg]
Antworten
#84
[Bild: dark-souls-2011-pal-f98qvl.jpg]

Ich hab jetzt bestimmt 3 oder 4 Monate ob ich es mir kaufen soll oder nicht... ist bis jetzt noch nie bei einem Game vorgekommen. Heute war die Versuchung aber einfach zu groß und ich habe zugeschlagen. Bin mal gespannt, wann ein neues Pad fällig ist...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#85
(23.07.2012, 22:26)dumdidum schrieb: [Bild: dark-souls-2011-pal-f98qvl.jpg]

Mutig Smile Ich glaub ich würd an dem Spiel zu Grunde gehen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#86
Dito... Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#87
Hab jetzt irgendwas zwischen 5 und 6 Stunden hinter mir und ich kann es nur empfehlen. Ich dachte auch, dass es nichtmal 2 Stunden dauert bis das Pad mit Höchstgeschwindigkeit in den Fernseher fliegt, aber das Game ist einfach nur verdammt motivierend. Wenn man verreckt, liegt es wirklich an dem Mensch der das Pad in der Hand hat und nicht am Game. Ich kann mich da den ganzen positiven Reviews (Metacritic 64 Positiv, 2 mixed, 0 Negativ) wirklich nur anschließen. Eins der besten und spannendsten Games die jemals in einer meiner Konsolen gelandet ist. Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben und sich darauf einlassen Thumbs
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#88
Frustrierender als die Challenges bei God Of War kann es ja eigentlich auch nicht sein Uglyl
Antworten
#89
Oh man, die Challenges hab ich schon erfolgreich verdrängt. Ebenso gegen Ende die Hölle. Ich weiss nicht mehr ob das Teil 1 oder 2 war... diese drehenden Säulen mit den Messern an denen man hochklettern muss... was hab ich da geflucht...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#90
wat bin ich froh das ich keine PS3 hab... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste