Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[REVIEW] Devil Sold His Soul - A Fragile Hope
#16
elSalvadore schrieb:ich find die eigentlich auch ziemlich gut, nur diese screamovocals sagen mir nicht so zu, sie werden einfach zu oft eingesetzt
das kann ich leider unterschreiben.
schade eigentlich, aber gesang ist mir nunmal unheimlich wichtig Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Diese extremen Screamvocals sind ja gerade das Besondere, aber an denen scheiden sich natuerlich die Geister Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
padrak schrieb:Diese extremen Screamvocals sind ja gerade das Besondere, aber an denen scheiden sich natuerlich die Geister Smile

eben...ich find die genial...eben weil es bei dem so klingt, als wuerde er sich wirklich die Seele ausm Leib bruellen
[Bild: card.png]
Antworten
#19
Jup ist doch erst im Dezember. Der Gig in Kaindorf ist es. Leider spielen sie da nur als erste von einigen Bands, werden also dementsprechend wenig stage time bekommen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
padrak schrieb:Diese extremen Screamvocals sind ja gerade das Besondere, aber an denen scheiden sich natuerlich die Geister Smile

nene, versteh mich nicht falsch, ich find sowas auch ziemlich geil, aber hier wird es einfach ueberstrapaziert, zu oft eingesetzt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste