Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
versteckter online status
"versteckter online status" - wo ist denn die option hin?

das war aber noch eingeschaltet als ich letzthin wieder hier im BoM eingekehrt bin..

oder nicht?

also jedenfalls: *mecker *mecker Motz
gebt mir die "versteckter online status" option wieder  Usofa
Antworten
Karmaabzug fuers verstecken!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
imho zu recht abgeschafft
warum sollte man sich in ner community anmelden, sich dann aber nie zeigen?
Antworten
Seh ich auch so, in letzter zeit waren mehr user versteckt als sichtbar, deswegen isses weg. Bin aber kein Admin, deswegen bin ich auch nicht schuld Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ich habe die Option deaktiviert, da ich sie als kontraproduktiv zum Communitygedanken sehe. Entweder wir sind eine Community (dann haben wir auch nichts zu verstecken) oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass wir Ersteres sind Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hm, seh auch nicht wirklich den sinn dahinter...oder sind das schon auswirkungen vom der ueberwachungsparanoia?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
klar, die sichtbarkeit kann rueckschluesse auf das surfverhalten zulassen!
naja, mich stoerts nicht, ich hab ja nichts zu verbergen Ugly

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
padrak schrieb:Ich habe die Option deaktiviert, da ich sie als kontraproduktiv zum Communitygedanken sehe. Entweder wir sind eine Community (dann haben wir auch nichts zu verstecken) oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass wir Ersteres sind Smile

sehe ich genauso, ich denke mal alle die hier aktiv sind sollten wohl eh nichts dagegen haben. Ich kanns ja verstehen wenn man in ner community nur stummer mitleser ist, das man nicht gesehen werden will. Aber wir sind hier doch mehr oder minder aktive Poster alle, so whats the deal?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
padrak schrieb:Ich habe die Option deaktiviert, da ich sie als kontraproduktiv zum Communitygedanken sehe. Entweder wir sind eine Community (dann haben wir auch nichts zu verstecken) oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass wir Ersteres sind Smile
Wir haben sehr wohl einiges zu verstecken. Ich bitte doch sehr darum das die maennlichen BoMler keine Fotos von ihren entbloessten Geschlechtsteilen senden, sondern diese "verstecken". Wenn das gegen die Community ist, dann bin ich in der falschen.  Smile

Aber mir ist die Option eigentlich wurscht. Ich hab gemeckert weil meine Einstellungen verschwunden sind, nicht weil ich die Option so toll finde.

Also tut mir leid, aber
JoeyDeMaio schrieb:auswirkungen vom der ueberwachungsparanoia?
sind das nicht  Emotlol_2
Antworten
@humus
Du warst nur schneller, als ich mit meiner Ankuendigung zum Thema Smile Prost
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
...hat aber eh lange gedauert bis wer draufgekommen ist *harhar*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
pah.. verstecken.. ne ne...  STEHT DAZU WENN IHR HIER SEIT!!

Im zweifelsfall hilft immer die Ausrede .. Ich war jung und brauchte das Geld.. Smile
Antworten
also ich bin genau jetzt NICHT online Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich muss mich vor Schmocke verstecken, gebt mit mir versteckt  :dlol:
:-*
Antworten
gebrannteskind schrieb:Ich muss mich vor Schmocke verstecken, gebt mit mir versteckt  :dlol:
:-*

ok, du bekommst gegen entsprechende gegnleistung natuerlich sofort einen sonderstatus  :tugly:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste