Seit Punkis Radioshow reagiere ich bissl komisch auf das Wort Experimente
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
padrak schrieb:Punki experimentiert nicht, sondern zieht sein Ding durch; wie jeder andere DJ auch
Ja, und entfernt sich zur Vorsicht von seinem Platz wenn die Experimente anfangen
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
Das war kein Meckern sondern Hilfeschreie der Verzweiflung
Aber unterm Strich ne gute Sendung
Radio machen kannste jederzeit Wizz, meinetwegen auch eine "Only For Joey" Sendung. Wobei das dann kein "BoM-Radio" mehr waere, weil dieses erst bei 2 Zuhoerern (der DJ zaehlt nicht) beginnt
padrak schrieb:Radio machen kannste jederzeit Wizz, meinetwegen auch eine "Only For Joey" Sendung. Wobei das dann kein "BoM-Radio" mehr waere, weil dieses erst bei 2 Zuhoerern (der DJ zaehlt nicht) beginnt
Ich haette eh wohl so oder so nicht mehr als 2 Zuhoerer...vielleicht auch 3 wenn Psy noch mithoert
Habe heute Lust auf Abwechslung; von Crust bis Prog werde ich alles spielen. Dann hat wenigstens jeder was davon. Auf Rotten Sound folgt Warrior Soul, um von Dream Theater abgeloest zu werden.