Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten Radiosendung #1
#46
jau, das schon. aber dafuer gibt fuer RS sehr gut funktionierende download-programme, die die captchas automatisch eingeben und nach jeder datei (sofern noetig) den router die verbindung trennen und wieder aufbauen lassen (merkt man beim surfen quasi nicht, hoechstens instant messenger bekommen das nicht immer mit), damit man ohne wartezeit von 200min sofort die naechste datei saugen kann. daher stoert mich das gar nicht mehr so mit dem zerstueckeln Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#47
braindad schrieb:jau, das schon. aber dafuer gibt fuer RS sehr gut funktionierende download-programme, die die captchas automatisch eingeben und nach jeder datei (sofern noetig) den router die verbindung trennen und wieder aufbauen lassen

oehhmm...PM bitte! Pfeif  Wub
Antworten
#48
HALLO?
WIr besitzen hier einen eigenen Server der noch Gigabyteweise Plattenplatz hat und mit einer konstanten 100MBit Leitung ans Internet angeschlossen ist!

Ich hasse diese ganzen Werbungsverseuchten, IP-gesperrten, verschissenen File Hoster. Warum wird nicht der BoM Server verwendet?!

@padrak: du hast einen eigenen account hier und kannst einfach was raufladen. ich weigere mich diese sendung runterzuladen wenn das auf rapidshare oder konsorten liegt. sowas gehoert beukottiert, ich hasse das!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#49
Azathoth schrieb:HALLO?
WIr besitzen hier einen eigenen Server der noch Gigabyteweise Plattenplatz hat und mit einer konstanten 100MBit Leitung ans Internet angeschlossen ist!

Ich hasse diese ganzen Werbungsverseuchten, IP-gesperrten, verschissenen File Hoster. Warum wird nicht der BoM Server verwendet?!

@padrak: du hast einen eigenen account hier und kannst einfach was raufladen. ich weigere mich diese sendung runterzuladen wenn das auf rapidshare oder konsorten liegt. sowas gehoert beukottiert, ich hasse das!
^^ word
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#50
wie schauts jetzt aus? wird das aufm bom-server geladen?
bzw. is das problem mit der raute schon geloest? wenn ja, saug ich mir das teil jetzt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#51
Aza ist schon dabei Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#52
ah, sehr fein Smile
dann warte ich noch...danke euch beiden *thumbsup*
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#53
so, jetzt ist es verlinkt:
http://radio.board-of-metal.org/BoM_Neuheiten_01.mp3
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#54
Azathoth schrieb:so, jetzt ist es verlinkt:
http://radio.board-of-metal.org/BoM_Neuheiten_01.mp3
habs grad geladen...zum fruehstueck bom-radio is auch ne seltenheit  Coffee Rocker Rocker Coffee
btw: der speed war top  Thumbs
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#55
ja, ich hoers mir jetzt auch mal in der firma an Smile

...leider hab ich den on-demand stream nicht zum laufen bekommen. fragt mich nicht warum, ich hab eigentlich alles nach anleitung gemacht, aber der streaming server liefert die datei nicht aus Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#56
Vllt. kriegen wir das ein anderes Mal noch hin.

Danke fuers verlinken; BoM-Radio in der Arbeit ist doch mal eine schoene Abwechslung.

Auch wenn ich bei meiner Mod jedes Mal graue Haare bekomme Smile


P.S. Habe den Link fuer mehr uebersichtlichkeit in den Eingangspost gesetzt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#57
Thx, trudelt gerade mit 430kb ein  Smile

Hatte mit dem Archiv auch Probleme beim entpacken wie Kane.
Unbekanter Befehl und keine Dateien zum entpacken.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste