Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard 2008
#16
update :>
Antworten
#17
Celtic Frost haben abgesagt (haben sich mal wieder aufgeloest) und dafuer kommen ........
TESTAMENT!

Zitat:TESTAMENT headlinen das Rock Hard Festival am Freitag!

Nachdem uns gestern sehr kurzfristig Celtic Frost als Freitags-Headliner abgesagt haben (die Band scheint sich aufgeloest zu haben; weitere Infos folgen), konnten wir heute Nacht TESTAMENT als Ersatz verpflichten! Mit ihrem neuen Superalbum "The Formation Of Damnation", das fast ueberall in Europa die Position des "Albums des Monats" belegte, im Gepaeck, werden die Thrash-Veteranen gewaltig abraeumen, da sind wir uns sicher!

Smile
Antworten
#18
lol?
Antworten
#19
Jawoll, geil geil geil. Auf CF scheiss ich mal feucht. Testament werden das Amphitheater in Schutt und Asche legen Gott
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#20
Psychotoxic schrieb:Jawoll, geil geil geil. Auf CF scheiss ich mal feucht. Testament werden das Amphitheater in Schutt und Asche legen Gott

Ich scheiss auch auf CF ......... deswegen ja Smile -.-
Antworten
#21
Nanu
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
Psychotoxic schrieb:Jawoll, geil geil geil. Auf CF scheiss ich mal feucht. Testament werden das Amphitheater in Schutt und Asche legen Gott

dito....dann muss ich mir ja doch noch ueberlegen da mal hinzufahren
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste