Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard 2008
#1
Da ich noch nichts dazu gefunden hab oder einfach nur blind bin, hier zu Rock Hard 2008.
Ich hab Karten bestellt und schmerzlich erkannt, dass sie am Ende des Monats abgebucht haben *autsch*^^
Freue mich wieder total auf Immortal Smile

ROCK HARD FESTIVAL 2008 - 9.-11.5.2008 (Pfingsten) im Gelsenkirchener Amphitheater

IMMORTAL
ICED EARTH
TESTAMENT
PARADISE LOST
Y&T
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
AMORPHIS
JORN (super-rare Festival-Show)
NAPALM DEATH
VOLBEAT
ENSLAVED
HELSTAR (im "Remnants Of War"-Line-up!)
MOONSORROW
ASPHYX
SIEGES EVEN
LAKE OF TEARS
THE SORROW
THE CLAYMORE
Antworten
#2
Also fuer mich sind da momentan nur Immortal, Celtic Frost und Moonsorrow drauf und die letzten beiden waeren auch nur "nice to see" ....da muesste schon noch n dicker Hammer kommen damit ich die oere fuer die Karte berappe Ugly
Antworten
#3
PARADISE LOST
Y&T
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
AMORPHIS
VOLBEAT
HELSTAR (im "Remnants Of War"-Line-up!)
JORN (super-rare Festival-Show)


Hm...sind bisher schon einige fuer mich sehr gute Bands dabei  Smile
Antworten
#4
17.12.2007: The Sorrow auf dem Rock Hard Open Air
Soeben wurden die allseits gefeierten oesterreichischen Newcomer von THE SORROW als Opener fuer unser Festival bestaetigt.
Antworten
#5
schoen Smile
die jungs geben live ordentlich gas!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein. Ich freu mich Ylsuper
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Ich nicht, reizt mich irgendwie garnicht  Unsure

Bin mit den Pfadfindern im Wald Smile
Antworten
#8
dorfi is halt mehr der waldmensch *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Azathoth schrieb:dorfi is halt mehr der waldmensch *gg*

solange es mit dem zug hingeht Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
malde schrieb:
Azathoth schrieb:dorfi is halt mehr der waldmensch *gg*

solange es mit dem zug hingeht Smile

:biglol:
Antworten
#11
Ich komm jetzt auch .........obwohl ich immernoch nicht verstehe womit ich das verdient habe Oo

So ein liebes Kind Ubus
Antworten
#12
Viel Spass, ich werde sicher nicht da sein Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Schmocke, lass uns vorher mal absprechen, vielleicht koennen wir uns ja da treffen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Psychotoxic schrieb:Schmocke, lass uns vorher mal absprechen, vielleicht koennen wir uns ja da treffen Smile

Jau auf jeden
Antworten
#15
jetzt gibts ne seite "in schoen"
http://www.rockhardfestival.de/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste