Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochstudio-Nazis mal anders
#16
mal abgesehn davon das ich nicht stolz auf meine deutsche staatsbuergerschaft bin habe ich sogar "auslaendische" freunde... von c.a. 400 "auslaendern"
(crypt rechtmach) sind grademal 2 wirklich in ordnung...... Smile
Antworten
#17
soso
Antworten
#18
tja holmes, lass die doch ihren ghetto slang sagen und ihr biatch style durchziehn! aufregen bringt nichts ausser evtl ne gebrochene nase oder ein blaues auge
Antworten
#19
@crypt:ich weiss das die jungs meist deutsche staatsbuergerschaft haben,gib mir halt ein anderes wort fuer die bevoelkerungsgruppe ueber die wir hier reden das kuerzer ist als "gewaltbereite deutsche jugendliche tuerkischer herkunft" Smile
Antworten
#20
Von mir aus sollen sie so viel slang labbern wie sie wollen und so viele styles abziehn wie sie lustig sind solange sie mich damit in ruhe lassen aber nein das geht ja nicht... erst heute wieder:
2 der "gewaltbereiten deutschen jugendlichen tuerkischer herkunft " Rolleyes gehen neben mir auf dem buergersteig. zuerst kucken sie mich an als sei ich das achte weltwunder dann schubst der eine den anderen mit voller absicht (warum erwaehne ich das noch?) in mich rein als ich die beiden dann mit ungefaehr dem gesicht Huh angucke wird sofort gerufen :ALTA,hast du problemm odda was??
Und das passiert fast jeden tag so oder schlimmer irgendwann kriegt mans jedesmal mit der angst/wut wenn man auch nur dahergehen muss.... :shot:
Antworten
#21
tzja.. vielleicht solltest du mal an dir nach fehlern suchen.. mir passiert sowas komischer weise nicht..
Antworten
#22
sehe aus wie der ganz "normale" durschnittsmetal...lange haare (ok sie wachsen noch) schwarz angezogen aber kein mantel oder so nur pulli und n t-shirt drueber.... schwarze hose und schuhe ein paar ringe und n stachelarmband konnte man aber net sehn hatte haende in den taschen... ausserdem kann ich doch aussehn wie ich will solange ich nicht nackt bin geht die das nichts an!
Antworten
#23
...du hast mich nicht verstanden.. nevermind..
Antworten
#24
hab auch den witz dahinter bemerkt... Smile
Antworten
#25
...falls da einer war..

nevermind
Antworten
#26
meiner meinung war da schon ein witz....
ist aber jetzt auch egal.
Antworten
#27
Im Zweifelsfall geht der immer:


<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Arschloecher gibt es ueberall!!</span>

Blizz
Antworten
#28
Bin zu faul was zu schreiben. Hab nur nen Artikel der vielleicht jemanden interessiert:

<a href='http://safeurl.de/?http://www.taz.de/pt/2003/02/10/a0177.nf/text' target='_blank'>Ehre und hohle Maennlichkeit</a>

Zitat:Die sprachlose Angst der jungen maennlichen Verlierer. Ein Gespraech mit dem Erziehungswissenschaftler und Sozialarbeiter Hakan Aslan ueber die Maennlichkeitsbilder tuerkischer und arabischer Heranwachsender und ihre Kollision mit der Realitaet
Antworten
#29
nicht das ich die jungs in schutz nehmen will....ich hatte auch schon so meinen spass mit denen.....ein gewisser herr kenan wollte damals meine anwesenheit auf dem gelaende der realschule nicht akzeptieren (erwaehnenswert waere vieleicht das das meine schule war und er von der hauptschule zu "besuch" war)...und nachdem ich ihm dann so dermassen einen auf die gosche gegeben habe, dass er zwischen den schaulustigen davongekugelt ist meinte er natuerlich sein angekratzes ego mit einem butterfly und einem chakko (oder wie auch immer sich das schreibt) pushen zu muessen. ich hab dann die beine in die hand genommen und ne anzeige erstattet. bei anderer gelegenheit hat mir ein "deutscher staatsbuerger tuerkischer abstammung" die vorfahrt genommen und ich habe ihm elegant mit meinem leibe die linke seite seines bmw zerstoert.(ich war zu der zeit noch 125er heizer) der kollege hat dann auch fahrerflucht begangen. zum glueck hab ich mir waehrend ich noch unter der karre lag das nummernschild gemerkt und letztendlich sind dabei 2000 mark rausgesprungen. Smile nur so am rande.....natuerlich koennte ich nach solchen vorkommnissen meine wut gegen auslaender richten, aber wenn man sich mal vor augen haelt wie viele "deutsche staatsbuerger DEUTSCHER abstammung" son mist verbocken und das auslaender (kann nur nochmal wiederholen) an sich mit der sache nichts zu tun haben waere das sehr sehr dumm.

ich teile die bevoelkerung in 2 schichten ein:

-die eine schicht ist kultiviert, arbeitswillig und liebenswert (egal welcher kultur)

-die andere benimmt sich wie scheisse, ist faul, rassistisch und weiss der geier was sonst noch alles

in beiden gruppen sind auslaender sowie deutsche gleichermassen vertreten, wenn nicht sogar auslaender im ersten teil sogar mehr vertreten sind als im zweiten. ich handle da ganz nach dem prinzip wie du mir so ich dir und ich mache da auch keine ausnahme.

haben eurer meinung nach die asozialen neonazis in ostdeutschland eine staerkere existenzberechtigung als die asozialen tuerkenkinder in den grossstaedten? oder haben hart arbeitende, liebenswerte auslaender weniger existenzberechtigung als der hartarbeitende deutsche?

*nachtrag*

@ xKyung-Soox: der bericht ist uebrigens sehr interessant und verdeutlicht ja zudem die aussage das sie keine wirklichen auslaender und keine wirklichen deutschen sind. ich frage mich aber auch was es mit integration zu tun haben soll, wenn sich in staedten immernoch abgeschlossene auslaenderviertel bilden in denen nicht deutsch gesprochen wird.
Antworten
#30
ich glaube crypt kann man nix mehr hinzu fuegen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste