nicht das ich die jungs in schutz nehmen will....ich hatte auch schon so meinen spass mit denen.....ein gewisser herr kenan wollte damals meine anwesenheit auf dem gelaende der realschule nicht akzeptieren (erwaehnenswert waere vieleicht das das meine schule war und er von der hauptschule zu "besuch" war)...und nachdem ich ihm dann so dermassen einen auf die gosche gegeben habe, dass er zwischen den schaulustigen davongekugelt ist meinte er natuerlich sein angekratzes ego mit einem butterfly und einem chakko (oder wie auch immer sich das schreibt) pushen zu muessen. ich hab dann die beine in die hand genommen und ne anzeige erstattet. bei anderer gelegenheit hat mir ein "deutscher staatsbuerger tuerkischer abstammung" die vorfahrt genommen und ich habe ihm elegant mit meinem leibe die linke seite seines bmw zerstoert.(ich war zu der zeit noch 125er heizer) der kollege hat dann auch fahrerflucht begangen. zum glueck hab ich mir waehrend ich noch unter der karre lag das nummernschild gemerkt und letztendlich sind dabei 2000 mark rausgesprungen.
nur so am rande.....natuerlich koennte ich nach solchen vorkommnissen meine wut gegen auslaender richten, aber wenn man sich mal vor augen haelt wie viele "deutsche staatsbuerger DEUTSCHER abstammung" son mist verbocken und das auslaender (kann nur nochmal wiederholen) an sich mit der sache nichts zu tun haben waere das sehr sehr dumm.
ich teile die bevoelkerung in 2 schichten ein:
-die eine schicht ist kultiviert, arbeitswillig und liebenswert (egal welcher kultur)
-die andere benimmt sich wie scheisse, ist faul, rassistisch und weiss der geier was sonst noch alles
in beiden gruppen sind auslaender sowie deutsche gleichermassen vertreten, wenn nicht sogar auslaender im ersten teil sogar mehr vertreten sind als im zweiten. ich handle da ganz nach dem prinzip wie du mir so ich dir und ich mache da auch keine ausnahme.
haben eurer meinung nach die asozialen neonazis in ostdeutschland eine staerkere existenzberechtigung als die asozialen tuerkenkinder in den grossstaedten? oder haben hart arbeitende, liebenswerte auslaender weniger existenzberechtigung als der hartarbeitende deutsche?
*nachtrag*
@ xKyung-Soox: der bericht ist uebrigens sehr interessant und verdeutlicht ja zudem die aussage das sie keine wirklichen auslaender und keine wirklichen deutschen sind. ich frage mich aber auch was es mit integration zu tun haben soll, wenn sich in staedten immernoch abgeschlossene auslaenderviertel bilden in denen nicht deutsch gesprochen wird.