Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotz
#31
wieso thread schliessen? faengt doch gerade an, lustig zu werden Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
Ich mag die ueberflutung der Medien durch ein und dieselbe Musikrichtung einfach nicht. Wenn ich dazu verdonnert waere, nur noch Black Metal im Radio und Fernsehen zu hoeren, dann wuerd mir diese Musik auch irgendwann auf den Sack gehen (und einige Bands gehen mir schon ohne staendige Berieselung auf den Zeiger, z.B. CoF, Dimmi Borger, Duck Funoral oder Setherial)...

Musik muss innovativ und eigentstaendig sein. Wenn sich jede Gruppe einer Sparte gleich anhoert und sich niemand traut, auch mal neue Ideen einfliessen zu lassen gibt es Stagnation - so wie es im Moment bei Pop (bis auf wenige Ausnahmen), RnB und Volksmusik aussieht. Ich verstehe nicht wie Leute Spass daran haben koennen, sich immer und immerwieder die gleiche Musik anzuhoeren. Selbst bei Black Metal, meiner Lieblingssparte wird langsam aber sicher der Einheitsbrei immer groesser!

Es ist wirklich arm, dass ein Grossteil angesagter Musik schlicht und einfach schlechte Coverversionen sind. Wenn ich mir ueberlege, dass von es von HIM's Join Me eine Techno(?) Version gegeben hat, wird mir uebel! Ich weiss jetzt nicht, wie die Band selbst dazu steht (immerhin pushten sie sich selbst in eine kommerziellere Richtung), aber ich wuerde niemandem erlauben, meine Musik derart zu verstuemmeln. Haette nur noch gefehlt, dass sie aus den Vocals ne Mickeymausstimme gemacht und druebergelegt haetten...

Die heutige "angesagte" Musik ist ein Wegwerfprodukt. Und analog zum deutschen Abfallverwertungssystem gibt's auch ne Menge Recycling. Das nenn ich umweltfreundlich!

Die Leute sind selber schuld wenn sie fuer Muell Geld ausgeben! Schade um die viele Kohle! Aber wenn's halt nicht meine ist...
Antworten
#33
irgendwann ist der punkt erreicht an dem alles schonmal dagewesen ist....
Man hat es dann wahrscheinlich aber schon vergessen Smile
Antworten
#34
also wir (bzw ich *g*) hatten so in der 8. klasse poster von lemmy, tankard etc aufgehangen.
den popscheiss hat man halt abgerissen B)
Antworten
#35
Oh ja klar Smile

Greetz Azrael
Antworten
#36
Devy ist kein Freund langer Reden; der handelt lieber Smile
Antworten
#37
schliessen?!? wie was wo?!

ne selbsthilfe gruppe fuer arme und leidende teenager eroeffnen... rocknroll nennt man das dann... aeh ja
Antworten
#38
Naja...bei dem Begriff Pop kann man auch nicht alles reinwerfen und sagen, pop ist scheisse.

Es gibt einige Alben von div. Kuenstlern, die ich immer wieder gerne anhoere.
Aber bei Bands wie Brosis, DSDS, No Angels und Co. hoert der Spass auf.
Feltzkrone hat schon recht, wenn er da dann von Recycling spricht.
Und die ganzen Cover-Versionen haengen mir zum Hals raus..nur, ohne Cover-Versionen wurden viele Bands schon gar nicht mehr existieren.
Fuer solche Bands ist der Begriff Pop schon zu schade.

Was ich am wenigstens verstehe: WER ZUM TEUFEL KAUFT DEN MIST????
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#39
Leute denen der Sinn der musik egal is und es nur darauf ankommt was grad "in" ist und ob der saenger/die saengerin "sueueueues" ist und auch brav die neusten modefetzen angezogen hat um dann in den Laden zu rennen und sich sofort ihre modekollektion zu holen um sich dann als was besseres zu fuehlen.....
Ubums :dancer:
Antworten
#40
also ich hab das thema in meiner klasse auch schnell beendet indem ich einfach ein poster von 'The Berzerker' aufgehaengt hab ... Smile

naja, eigentlich warn wir eh schon immer als die klasse der 'andersartigen' verschrien ... aus unseren boxen kam in der pause selten kommerz, wenns mal nicht metal von mir war - dann wars franzoesischer hip-hop oder NiN maessige musik. in der hinsicht war unsere klassengemeinschaft echt breit gefaechert.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#41
Azathoth schrieb:*denk*
<marquee>"...close thread" ?????</marquee>
Bitte.
Dieses Geheule ist ja nicht zum aushalten.
Geht doch zu Mama.
Antworten
#42
werd ich tun..... Rolleyes Emotlol_2
Antworten
#43
hach gottchen.. LASS SIE DOCH
andere finden deine musik auch zum kotzen.. und pop heisst nciht gleich schlecht.. nena is auch pop und nena ist klasse

manoman.. ihr mit eurem kleinkarierten schubladen denken
Antworten
#44
Tip:Trage besonders abscheuliche T-Shirts von Cradle oder Cannibal das kommt bei den Scheissern gut an, wenn sie dich anmachen: Gewalt!!!
Smile
Antworten
#45
L3vI4tHaN schrieb:irgendwann ist der punkt erreicht an dem alles schonmal dagewesen ist....
Man hat es dann wahrscheinlich aber schon vergessen Smile
Jaaa, wenn das so waere waer's ja noch ok, aber der ganze Kram der im Moment wieder aufgekocht wird ist der Rotz, den ich in meiner Kindheit von Formel 1 (auf ARD, einem von 3 Programmen damalsSmile) reingedrueckt bekommen habe.
Das Schlimme ist nur, dass die Kiddies das zum Teil nicht ma wissen was das Original ist, die denken dann The Police covern Pee Diddel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste